Seit ca. 5 Stunden ist mir schon unwohl mit Kopfschmerzen, ständig auf Klo zu müssen, Kribbeln, generelle Anspannung und Puls konstant bei 100 momentan, Schlafen unmöglich...
Schon jetzt plagen mich wieder die üblichen Versagenängste meine Termine morgen nicht wahrnehmen zu können. Zum Glück habe ich gleich von vorn herein gesagt ich komme vermutlich nicht zum Weihnachtsfest, weil es nichts bringt für mich und für alle Anwesenden...
Ich will nicht dort hin, würde am liebsten einfach zuhause wie jeden Abend spielen oder im Internet surfen (dabei auch mit Leuten sprechen). Nur da ich jetzt schon weiß, dass da kaum jemand sein wird, mache ich mir innerlichen Druck, dass ich wenn auch nur ganz kurz doch zur Familienfeier gehen sollte. Wenigstens allen Frohe Weihnachten wünschen und eine Kleinigkeit mitessen.
Ich denke es wird hier welche geben, die Weihnachten alleine verbringen, weil sie nicht unter Leute können bzw. nicht das Haus verlassen.
Habe diesen Thread deshalb mal für alle Einsamen eröffnet die hier ihre Gefühle oder derzeitigen Gedanken austauschen möchten. Wer es nicht will, der lässt es einfach. Ich werde jedenfalls am Heiligen Abend hier reinschauen!
24.12.2012 05:57 • • 27.12.2012 #1