Weihnachten sollte eigentlich Zeit der Familie sein.Mein Problem ist nur,ich hab keine Familie nur meine Kinder.Für die muss ich stark sein und so tun als wäre alles in Ordnung.Ist es aber nicht.Grad um die Zeit holen mich die Depressionen ein und alles was in meiner Kindheit geschehen ist kommt hoch.War nicht schön meine Kindheit,hatte eigentlich keine.War neun Jahre alt,da hat sich meine Mutter umgebracht,kann mich nicht mehr erinnern an sie,empfinde nur mehr Hass für diese Frau weil die uns einfach im Stich gelassen hat.Denke auch meine Krankheit hat ihren Ursprung aus dieser Zeit.
Nun steht Weihnachten vor der Tür.Würde meinen Vater so gerne einmal in die Arme nehmen und ihm frohe Weihnachten wünschen,ist aber meiner Stiefmutter nicht recht.Er ist ja auch schon älter,was ist wenn er stirbt und ich hab ihm nicht gesagt dass ich ihn trotzdem lieb habe.
Mir geht es grad wirklich nicht gut.War auch schon letztes Jahr zu Weihnachten so.War kurz vor dem Selbstmord.Warum kann ich meinen Vater nicht einfach vergessen.
23.12.2008 18:40 • • 24.12.2008