es ist zum Ko....... Kaum geht es mir eine zeitlang gut, bisher kam ich auch mit der Hitze gut aus dann heute morgen wurde ich um 6.00 Uhr wach und verspürte Unruhe ging aufs Klo und dann eine Hitzewallung mit Schweißausbruch vom Feinsten. Ja ich weiß H itzewallungen in den Wechseljahren sind normal und haben viele, aber ich verspüre dabei gleich Panik. Es kommte mir vor als würde ich alles viel stärker als normale Frauen spüren, dabei habe ich gar nicht so oft Wallungen. Ich weiß auch, dass dabei Adrealin ausgeschüttet wird. Dann ist ja eigentlich alles klar. Ist wie ähnlich wie eine PA. Aber was mich dann völlig nervös und panisch machte, dass ich dann kurz vor aufstehen, nach dem ich dann noch eingöst war, mir den Puls fühlte, weil ich ein komisches Gefühl in der Brust hatte, eine Art Beklemmung, schwer zu beschreiben und die zu erst ein ganz niedrigen Pulsl fühlte und dann Aussetzer spürte also bum, bum, bum, bum, ........., bum, bum, bum, bum,. Bin dann erschrocken, der Puls wurde dann schneller, und keine Aussetzen mehr. Aber ich total nervös. Ich spürte kein Zucken oder Stolpern und kein Doppelschlag. Kennt das jemand ? Oh Mann ich lerne das Nie.
Viele Grüße Toni
05.07.2015 07:48 • • 23.12.2016 #1