ichbin heute mit dem auto zu meinen eltern kurz gefahren. auf einmal bekam ich keine luft mehr,d achte ich zumindest. meine hände habe gekribbelt ich hab sich nicht mehr gespührt. mein kopf hat sich wie watte angefühlt. ich hab kurz angehalten meine eltern angerufen. hab ins telefon wie so ne irre geschrieben, weil ich angst hatte mich hauts um. zum glück war ich da schon fast bei meinem eltern. hab es noch bis zu ihnen in hof geschafft. bin dort nur reingerannt und hab alles verschwommen gesehen und hatte so ein kribbelgefühl am ganzen körper.. das dauerte alles mindestens 20 minuten.. es war so schlimm!
meine mum sagt immer ich soll mich ablenken..auch wenn ich zu hause bin..mich mit anderen sachen beschäftigen z.b mit meiner katze oder so..doch es fällt mir sehr schwer mich zu konzentrieren, weil des in mich reinhorchen und die angst sehr stark ausgeprägt ist.
momentan sitzt ich alleine in meiner wohnung..gut ich bin ja net alleine hab ja meine katze .ich hab den fernseher an. später werde ich was kochen und versuchen nicht an die angst zu denken..hab auch mit autogenen training gestern angefangen, das werde ich jetzt mal üben und hoffe dass ich mcih beruhigen kann..
würd mich freuen wenn sich hier einige melden würden ..lg
12.06.2010 15:48 • • 17.06.2010 #1