heute war es wieder schlimm! war mit meiner mum bei der psycholoogin, wir haben dort einiges geklärt bzw da ist auch viel aufgewühlt worden.
nach dem gesrpäch gings uns beiden zwar besser aber ich bekam richtige panikschübe, die jetzt noch anhalten. momentan ist meine mum bei mir weil es so schlimm ist.#
ich bin vorhin wieder autogefahren, war auf dem heimweg. auf einmal ein wärme gefühl an der brust, herzrasen. in der nähe war zufällig eine arztpraxis bin dort hingefahren. als ich aus dem auto ausgestiegen bin haben mir weider die hände gekribbelt, mir war schwindlig und ich war käse weiß im gesicht. wollte zum arzt rennen doch der hatte zu!
bin dann in die sparkasse getorkelt damit sie mir einen arzt rufen, da waren die schalter auch zu. wollte mir selber einen krankenwagen rufen. doch ich hab es noch ins auto geschafft nach dem ich mich ein wenig beruhigt habe und bin nach hause gefahren. wollte nach dem vorfall in die notaufnahme, weil ich die symptome nicht normal finde, da sie meistens im sitzen auftreten. meine mum hat mich aber davon abgehalten, sie ist dann zu mir gefahren, weil ich so fertig bin. momentan ist sie bei mir im wohnzimmer und sieht fern. von der angst geht es jetzt..doch sie wird bald fahren..
die angst ist heute echt schlimm..was mache ich wenn ich später alleine bin?
16.06.2010 16:39 • #21