Hallo Ela,
Ich glaube es geht nicht alleine darum es zu tun, Das ist schon mal sehr gut, reicht aber allein noch nicht aus, du musst in diesen Momenten im Laden, einfach mal bewusst nachsehen was da wirklich mit dir passiert, welche Symptome, und Gedanken kommen da, und wie realistisch sind die wirklich, akzeptiere das du im Moment diese Symptome hast und sehe dir an was sie wirklich in deinem Körper machen, lasse es zu.
Ich sage jetzt einfach mal das du den Laden betrittst, schon mit dem Gedanken, O Mein Gott bitte kommt nicht, dein Körper verspannt sich und alles was du befürchtest passiert, dann stemmst du dich mit Mutwillen dagegen, dadurch wird es aber schlimmer, denk einfach entspannt Na dann komm doch, tu was du tuen musst und dann lass mich in Ruhe
Spanne einmal deine Faust so fest und solange an wie du kannst, es dauert nicht lange und du wirst sehen was ich meine, es tut weh, ist unangenehm, die Faust fängt an zu zittern, und das ist das was dir und deinem Körper im Laden passiert.
Also, nicht dagegen stemmen sondern einfach akzeptieren das sie ein Teil von dir ist und im Moment ein bisschen aus dem Gleichgewicht, dann wird das wieder.
30.05.2014 07:27 •
x 2 #85