Wie zieht ihr euch da aus dem Loch? Das ist wohl die Frage die alle beschäftigt. Eine wiedermal überstandene PA ist wie das Ende eines Wettkampfes eines Sportlers. Der Körper ist fertig und muss sich erholen. Das versuche ich. Ich denke an meine Symptome und daran, wie der Körper mal länger mal kürzer total ausgerastet ist. Keine Wunder also das man erschöpft ist.
So zeitig es geht bin ich von Arbeit weg und zu Hause Ruhe, Ruhe Ruhe. Keine Aufregung, kein Einkauf, Wenn es geht Termine absagen und natürlich keine Telefon usw. bis es wieder geht und dann wieder weiter.
Und falls es ganz schlimm ist und ich bzw. mein Körper überhaupt nicht runter fahren kann, dann, hatte ich schon im April geschrieben, DIAZEPAM, verschrieben von meiner Hausärztin, Mir genügen wenige Tropfen und innerhalb von drei Minuten sieht die Welt anders aus. Aber - das ist nur für den Notfall.
Tja, wir warten hier im Forum alle auf Tipps. Den Brüller hab ich noch nicht gefunden. Doch wir alle kennen die Symptome vor, während und nach der PA, also bleibt erstmal die Ruhe. Medikamente - muss nicht sein. (nur für den Notfall)
03.06.2021 11:00 • x 2 #181