Ich weis nicht was ich machen soll.
Ich bin ziemlich am Boden weil mir gerade alles aus den Händen gleitet.
ich weis mittlerweiele das ich furchtbare Angst habe meine kinder und meinen Mann zu verlieren und andersrum das mein Mann mich klein macht.
Ständig laufe ich ihm hinterher und bettel ihn an er möge endlich mit mir reden und mir zur Seite stehen wenn ich ihn brauche und dann kommt nix.
ich meine bin ich so schlimm,oder hässlich oder keine Ahnung ich meine ich musste ständig darum kämpfen in den Arm genommen oder beschützt zu werden(wenn ich es brauchte).
und seit der Pa´´s ist es so das ich öfter mal jemanden brauche der mich in den Arm nimmt.Heute ist wieder soviel geschehen das ich wieder Pa´s bekam,nicht weiter schlimm ich bekomme sie noch in den griff,aber ich weis nun nicht ob ich das hier alles noch will.
Ich kämpfe seit jahren damit das mein Mann mit mir redet und er tut es nie,ich bitte ihn mir ehrlich zu sagen wenn ihn was stört eigentlich passiert ausser Sex nichts was eine Bindung ausmacht und deswegen glaube ich das ich endlich loslassen sollte.
Ich denke es wäre besser die Scheidung einzureichen,auch wenn es mir weh tut und auch für die Kinder nicht leicht wird,aber ich kann nicht mehr.
ich liebe ihn,aber mit dem wie er mich behandelt tut er mir so weh und ich fühle mich wie in meiner Kindheit und das will ich nicht.Ich gehe daran kaputt das Gefühl zu ahben nichts Wert zu sein und ich sehe keine Hoffnung darauf das es sich ändert.Ich glaube das es vorbei ist und ich den Schritt gehen muss.Er sagt zwar er liebt mich und nur mich,aber dann nimmt er es zurück,oder kämpft nich um mich wie soll ich das verstehen und verkraften??
Habe ich es nicht schwer genug,ich kann mich nicht um mich kümmern(zwecks Pa)wenn ich ihm ständig hinterher laufe.
Ich weis nicht was ich machen soll es tut alles so weh.
Lg melanie
30.06.2008 22:19 • • 01.07.2008 #1