Ich habe seit 2002 Panikataken habe 202 und 2003 eine stationäre therapie hinter und konnte seit dem ganz gut damit leben. Hatte kaum noch Attaken und wenn nur anz kurz und habe sie under kontrolle bekommen. Am 3.6.07 hab ich einen Sohn bkommen. in der zeit habe ich eine menge problme gehabt bis mir von jugendamt am 28.11.7 mein kleener weggenommen wurde seit dem lebe ich nur noch dafür mein kind wieder zu bekommen. Ich hatte von jugendamt die auflage eine saionäre therapie wegen vergangenhetsbewältigung zu machen da ich wieder schwaner bin und dieses kind zur adoption freigeben werden (bitte keine vorwürfe) Ich musste mich vom jugendamt aus entsceiden ob ich eines weg gegebe oder beide für immer verliren will. Also habich mich für meinen grosses entschieden und eine abtreibung hab ich nicht vertig bekomen. da ich selbst adoptiv kind bin wurde halt diese therapie von mir verlangt. habe diese auch begonnen aber zwei wochn wiede abgebrochen weil es mir danach wieder sehr schlecht ging.seit dem hab ich aller zwei tage kann man sagen wieder eine attacke trau michkaum noch vor ie tür wenn nur in begleidung und den anzen tag hab ich nur den edanken an diese attaken und warte regelrecht auf die nächte. ich weiss nicht mehr weiter bin am ende und nur noch am heulen vieleicht könnt ihr mir paar tips geben danke schon mal dafür
14.06.2008 12:22 • • 14.06.2008 #1