App im Playstore
Pfeil rechts
38

@Christian17
Innenminister sieht an der Schwelle zum Bürgerkrieg

@Flamingogirl warum sollte ein Konflikt in der Slowakei Auswirkungen auf Deutschland haben? Selbst der nächstgelegene Krieg Russland/Ukraine hat keine auf uns ,zumindest Waffentechnisch. Der Krieg im Gaza hat auch keine Auswirkungen auf uns. Die Slowakei wird das wahrscheinlich intern regeln.
Auch wenn man es nicht glaubt, wir leben statistisch gesehen in sicheren Zeiten. Vielleicht solltest du weniger Nachrichten konsumieren.

A

Was passiert nun in der Slowakei?

x 3

@Frau_Pübbels Quelle für die Statistik der sicheren Zeiten?

@Flamingogirl Statistik zum Bürgerkrieges in slowenien ,wo es auch Auswirkungen auf Deutschland hat ? Mit kurzer Suche kann ich dir eine geben. Du mir auch ?
Und antworte mal nicht immer in diesen kurzen Sätzen, antworte mal auf Fragen und gehe auf die Texte bitte mal ein. Ich weiß, dass du das kannst.

Zitat von Flamingogirl:
Innenminister sieht an der Schwelle zum Bürgerkrieg

Das heißt noch lange nicht, dass es so kommt. Es gibt keinen Grund, dass es Auswirkungen auf uns hat.

@Flamingogirl

Das ist dein Thema, Angst vor Krieg? Wir können dir eh keine sachlichen, objektiven Argumente liefern.

Du möchtest Angst vor einem Krieg vor deiner Haustür haben.

Dann lebe halt in Angst

Ich bin wieder raus hier

https://www.derpragmaticus.com/r/beste-welt

Hier sind ein paar Zahlen, wie die Welt sich seit den letzten Jahrzehnten verbessert hat.
Den anderen kann bzw will ich nicht verlinken ,weil er hinter einer paywall ist.

@Flamingogirl für den Ukraine Thread wurdest Du gesperrt und nun fängst Du wieder mit genau dem an, weswegen Du gesperrt wurdest. Nach deinem damaligen Narrativ wären wir schon im WK3 seit vor Ostern. Was liegt denn für Pfingsten an? Wie wärs denn, wenn Du Dich mal in eine intensive Behandlung begeben würdest?

@Christian17 wir leben in einer globalisierten Welt

Ein Foren-Krieg ist wahrscheinlicher als ein Slowakei-Deutschland-Krieg, wenn Du so weitermachst hier, befürchte ich....

Merkt Ihr nicht, dass Flamingogirl zum wiederholten Mal nur ihre psychische Störung mit Nahrung füttert und dafür das Forum missbraucht? Es geht nicht um Tatsachen und Erklärungen. Sie hat daran kein Interesse. Sie fragt immer wieder dasselbe und tanzt mit den anderen Usern ihren Tango der Kriegsangst.

Es ist ernst

@Flamingogirl
Es wäre für eine Kommunikation gut, wenn Du mehr als 4 Worte schreibst. Weil so versteht Dich doch keiner...

Die Angst vor Krieg kann ich gut verstehen. Ich habe auch Angst davor. Ich glaube, ein bisschen Angst hat jeder Mensch vor Krieg.
Aber ich frage mich halt, was Du da zwischen den Zeilen liest, dass Du morgen einen Krieg hier siehst.

Wieos wunderst Du nicht in ein Land aus, das Dir sicherer erscheint, wenn in Deutschland alle paar Monate für Dich der Krieg ausbricht?

Hab zu wenig Geld dafür

@Zinny wird es Bürgerkrieg in Slowakei geben?

@Flamingogirl
Das weiß ich doch nicht, ob es den da geben wird. Ich werfe keine Bombe, also ich zettel keinen Krieg dort an.

Und selbst wenn es den da gibt....Es gibt Krieg in Russland, der Ukraine, Israel....hier in Deutschland aber nicht. Oder wie viele zerbombte Häuser siehst Du, wenn Du aus dem Fenster schaust?

Wort ist Geld
Sponsor-Mitgliedschaft

Dieses Jahr gibt es nirgends in Europa einen Bürgerkrieg, wo es bis dato ruhig war. Das gibt die Energie einfach nicht her. Hier sowieso nicht, da geht es allen noch viel zu gut. Alles andere ist Zeitverschwendung und wie Reco schon gut beschrieben hat, da stärkt jemand permanent seine Angst, was die Grundintention ist, der Thread wird bestimmt wieder 1000 Seiten lang, dreht sich dauernd im Kreis und Lösungen sind unerwünscht und wer welche anbietet, wird wieder beschimpft, wie unempathisch und böse man doch sei und nicht auf diese Angst eingehe.

Zitat von Flamingogirl:
Es ist ernst

Ja, es ist sehr ernst und du solltest dir professionelle Hilfe holen.

Hallo Flamingogirl,

wie du dich vielleicht erinnerst, war dein Account eingeschränkt. Dein Account konnte wieder aktiviert werden, wenn du unserem Hinweis zustimmst:

Zitat:
Wir möchten im Forum keine weiteren Kriegs oder Terror Themen von Dir. Wir möchten auch nicht, dass du dich an weiteren solcher Themen beteiligst. Wenn du per Kontaktformular zustimmt, kann dein Account wieder aktiviert werden. Danach darf der Account ausschließlich für Inhalte verwendet werden, welche nichts mit Krieg zu tun haben.

Deine Zustimmung ist erfolgt und dein Account konnte wieder genutzt werden. Ich denke unsere Bitte ist ganz klar formuliert. Lies sie noch einmal.

Nun hast du erneut dieses Thema geöffnet. Ich erinnere dich nun nochmals an unsere Bitte.

Beste Grüße
Carsten

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore