nick
ich möchte euch gerne meinen zustand schildern, vielleicht kommt es jemandem von euch ja bekannt vor, und er/sie kann mir einen rat geben...
Ich habe seit ca. einem jahr extreme stimmungsschwankungen, wenn man das so nennen kann, es gibt jedoch zeiten, in denen ich nicht mehr aus meinem loch herauskomme, dann betrinke ich mich meistens um den schmerz zu vergessen. welchen schmerz? ich habe keine ahnung woher er kommt, er bringt mich jedoch dazu, mein halbes leben in meiner kleinen wohnung heulend zu versauern. ich habe angst, unter leute zu gehen, und bei meinen freunden setzte ich automatisch eine maske auf, obwohl ich das gar nicht möchte, tue immer so, als wäre alles in bester ordnung. ich kann mich selbst nicht leiden, habe das gefühl, dass ich im leben nichts schaffe... das schlimme ist, ich habe ja alles, einen job, eine wohnung, freunde. doch ich kann mit niemandem darüber reden, weil ich nicht reden kann. ich hab nie gelernt, wie man auseinandersetzungen führt, ich habs schon sooft versucht, es geht einfach nicht. ich bin kurz davor, meine freunde zu verlieren, weil mein zustand schon so lange dauert, niemand versteht es. ich habe auch schon mal ein eine therapie begonnen, die hat mir jedoch nicht im entferntesten weitergeholfen. was ist mit mir los? bin ich etwa depressiv? vielleicht hat ja jemand von euch einen rat für mich... ich bin euch für jedes wort dankbar...denn ich weiss wirklich nicht mehr weiter...
30.10.2004 19:27 • • 06.09.2015 #1