App im Playstore
Pfeil rechts
9

Guten Morgen,
Ich muss einfach mal jammern.
Da ging es mir jetzt fast 5 Jahre super, keine Panikattacken, nichts und jetzt fängt es aufeinmal wieder an.
Erst mein Darm, was ich noch auf die 2 Antibiotika einnehmen geschoben habe.
Dann der Schwindel und der plötzliche Druck im Kopf, was noch von den Verspannungen im Nacken kommen kann.
Und jetzt hatte ich heute Nacht wieder eine Panikattacke. Dieses Herzrasen und stechen und dann die Angst
Jetzt habe ich natürlich Panik, dass die öfter wiederkommen. Vorallem in Situationen wo ich sie noch weniger gebrauchen kann.
Vielleicht war es auch nur einmalig und ein Hallo wach, vielleicht aber auch nicht.
Jetzt will ich mit meinem Hausarzt reden, ob ich nicht einfach was haben kann zur Entspannung oder so.
Gibt es da was?
Ich kenne mich da so gar nicht aus.

09.09.2024 07:49 • 11.09.2024 #1

17 Antworten ↓

@Kleinefee Hallo, ich fühle Momentan mit dir, bei mir läuft es nach einer fetten Panikattacken auch nicht mehr rund und bin ich einem Teufelskreis geraten wo ich momentan nicht rauskomme. Zu deiner Frage: ich war letzte Woche im Krankenhaus weil ich zusammengeklappt bin zu Hause und sie konnten soweit nichts finden ich bekam Flüssigkeit und wurde entlassen ich solle mich ausruhen (leider mit Baby nicht möglich) und es wurden mir Passedan Tropfen verschrieben. Diese sind laut Shopapotheke sehr gut Bewertet aber bei mir helfen sie momentan leider nicht vielleicht probierst du diese mal aus bzw ich hatte auch mal Vitango verschrieben bekommen beide Sachen sind Pflanzlichen Ursprung und diese haben mir auch immer geholfen außer auch diesesmal , aber es wäre ein Ansatz mal auszuprobieren wenn man sich Unruhig fühlt . Alles Liebe

A

Was nehmt ihr für die Panikattacken?

x 3

@Kleinefee mirtazapin würde mir da spontan einfallen, aber: