Zuallererst möchte ich ganz kurz mal sagen ich habe drei Monate lang 0,5 Tavor genommen und habe das versucht auszuschleichen von jetzt auf gleich es ist mir nicht gelungen ich hinke da noch bisschen hinterher da ich der Meinung bin ohne Tauber geht es nicht jetzt habe ich aber die Mitteilung bekommen dass es das Tavor dass ich nehme also das auf der Zunge zergeht nicht mehr gibt und ich habe keine mehr habe und nun beherrscht die Panik bei mir dass ich es ohne Tabor nicht schaffe. Das ist Nummer eins vielleicht hat er jemand eine Idee dazu.
Punkt 2 ist folgender, was macht ihr in Situationen wo ihr plötzlich außer Kontrolle seid und euer Kopf und Körper sagt nein hier geht's nicht weiter, ich möchte ein Beispiel nennen ich bin vor kurzem zu einem Freund gefahren ca 40 km von mir entfernt. Und bin an einer Tankstelle gehalten diese ungefähr nach 30 km kam ich habe getankt und es kam mir komischer und Gedanke dass ich nicht mehr weiterfahren kann ich blieb also auf der Stelle stehen, habe Panik bekommen und Luftnot und habe mir gedacht wie kommst du jetzt wieder nach Hause. Es ging einfach gar nichts mehr ich kannte die Strecke und wusste wie ich nach Hause komme aber in mir brodelte es ich hatte Herzrhythmusstörungen Schwindel etc pp, ich möchte vorweg auflösen wie es ausgegangen ist ich habe einen guten Freund angerufen der kommen musste und seine Freundin mitbrachte die dann mit meinem Auto nicht nach Hause gefahren hat, das Ganze ist mir jetzt schon zweimal passiert, ich lebe noch also kannst ja nicht so schlimm gewesen sein aber ich habe jetzt z.B die Ideologie was passiert wenn wir das in weiteren Strecken passiert also keine Ahnung in Berlin Hamburg München Köln oder sonst wo da kann mich keiner mal so einfach abholen. Deswegen vermeide ich seit diesem Vorfall alle möglichen Urlaube, fahrereien etc also es sei denn ich fahre zu zweit oder mit Anhang. Was würdet ihr mir raten,? kennt ihr so eine Situation? Ich bin gerne und meiner Umgebung und ich bin früher durchs ganze Land gefahren habe mir ein Ticket gekauft für die Bahn und bin überall mal hingefahren. Momentan ist mein Gehirn und mein Kopf so gesteuert dass ich sage bloß keine 10 km es könnte ja was passieren und ich könnte ja nicht mehr zurückfahren können.
Ich bin in therapeutische Behandlung die Dame ist aber momentan im Urlaub und meine nächste Sitzung erst wieder in zwei Wochen, ich komme eigentlich über den Tag mit mir ganz gut klar aber der Radius wird immer kleiner also ich verkleinere mich und verkrieche mich in meinem kleinen Dorf, abends ist es meistens am schlimmsten so dass ich abends fast gar nicht mehr rausgehe, früher war das genau andersrum ich bin abends sehr gerne rausgegangen. Ich würde gerne wieder dies erleben ohne Problematiken ohne Luftnot ohne Panik ohne Herzrasen oder oder., vielen Dank fürs lesen und für jede Hilfe bin ich dankbar.
26.02.2024 19:09 • • 28.02.2024 x 1 #1