Ich bin aufgrund rücken ( Ischias ) und erschöpfungssyndrom krankschrieben.
Mein AG hat sofort den medizinischen Dienst der kk angefordet. Die wollen mich nun fertig machen.
Was macht der ? Habe so eine angst.
Man liest sehr oft das die sich gerne gegen die Patienten stellen.
Das Arbeitsklima ist grausam , meine psyche routiert durch die schmerzen die mir angst machen. Ich habe in 2 Wochen endlich Termin bei der Therapie .
Was mache ich wenn der mich für arbeitsfähig hält ? Ich habe so panik.
Ich packe das nicht auf die Arbeit zu fahren.
Die Stelle habe ich auch aufgrund dessen gekündigt, da ich es körperlich und psychisch nicht schaffe. Wäre somit in 6 Wochen da raus.
Mein doc meinte ich soll mich nicht Stressen , soll denen alles erzählen... mhhh Nur ob die so viel zeit haben ? Wenn ich da aushole kann es dauern. Hoffentlich klappt das , ich bin derzeit so verwirrt , das mir die ganze Situation das leben noch schwerer macht.
hatte den Beitrag schon mal geschrieben und irgendwie kam der nicht im Forum an
Hat wer erfahrung ?
LG und danke
Mein AG hat sofort den medizinischen Dienst der kk angefordet. Die wollen mich nun fertig machen.
Was macht der ? Habe so eine angst.
Man liest sehr oft das die sich gerne gegen die Patienten stellen.
Das Arbeitsklima ist grausam , meine psyche routiert durch die schmerzen die mir angst machen. Ich habe in 2 Wochen endlich Termin bei der Therapie .
Was mache ich wenn der mich für arbeitsfähig hält ? Ich habe so panik.
Ich packe das nicht auf die Arbeit zu fahren.
Die Stelle habe ich auch aufgrund dessen gekündigt, da ich es körperlich und psychisch nicht schaffe. Wäre somit in 6 Wochen da raus.
Mein doc meinte ich soll mich nicht Stressen , soll denen alles erzählen... mhhh Nur ob die so viel zeit haben ? Wenn ich da aushole kann es dauern. Hoffentlich klappt das , ich bin derzeit so verwirrt , das mir die ganze Situation das leben noch schwerer macht.
hatte den Beitrag schon mal geschrieben und irgendwie kam der nicht im Forum an
Hat wer erfahrung ?
LG und danke
11.06.2016 19:51 • • 11.06.2016 #1
6 Antworten ↓