App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute...

ich hatte jetzt mal die Zeit das Ganze hier nachzuvollziehen...war nicht leicht...ehrlich...aber nachdem ich jetzt schlußendlich auch meinen Senf dazugegeben habe und dann dachte, es sei darüberhinaus auch Zeit, mal was Konstruktives hier abzuliefern, oder zumindest etwas, das in die Richtung geht, dachte ich mir: Ich eröffne hier nochmals einen thread, den es so zwar schonmal gab, aber den ich wirklich hilfreich fand:

Also, mir hilft Musik bei Stressbewältigung! Kein anderes Medium kann das bei mir erreichen. Aber vielleicht habt Ihr Texte, Geschichten, Sprüche, oder was auch immer!

Dann fang ich mal an: Ich höre momentan sehr sehr gerne das 15-Minuten Epos von Dire Straits: Telegraph Road! (Hier die gekürzte Version!)

Und Ihr?

Freue mich über jeden Beitrag! Kann nur hilfreich sein

11.11.2008 00:49 • 13.11.2008 #1

Rollins Band: Disconnect

... Find ich wirklich entspannend...

A

Was Konstruktives!

x 3

amy winehouse tears dry on their own

und xavier naidoo:

...Wann legst du deine Flügel an, um sie prächtig auszubreiten?
keiner legt dir Zügel an
deine Füße können schreiten
Wenn du Angst hast dann verwirf sie jetzt
Warum sollst du scheitern?
Du wurdest darauf angesetzt
Himmel und die Erde zu erweitern...

Mir helfen latein amerikanische Rhythmen und darauf achten, dass ich mich nicht andauernd überfordere. Gar nicht so sehr mit Aktivitäten , sondern mit meiner eigenen Anspruchshaltung.
Let`s dance

WW Die Schlüsselblume (1972) :

Ich hör zur Zeit immer All summer long das bringt mich ein Stück in den Sommer zurück!

ICH ICH den Titel STARK!

Ja Sonja und den am besten intravenös

Ich liebe auch Pavarotti....finde er war ein ganz besonderer Mensch. Als er starb habe ich schrecklich geweint. Seine Stimme erreicht Herz und Seele bei mir.

Stay in my Memory - BIM

Paul Potts geht mir ans herz

Auch sehr schön.
Pink Floyd...toll.

Bin Nena Fan

Ich wenn mein mann unter der dusche singt ....nena ist super

Na also liebe Gemeinde....es geht doch!

Weiter so...und vorwärts schauen!

Euer Fränkie:-)

Hallo Biggi !

hätte ich einen Hund, dem ginge es schlimmer ...

A

x 4

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore