App im Playstore
Pfeil rechts

Ich bin mir im Moment garnicht sicher, was körperlich echt ist und was Panikattacken. Heute habe ich meinen Blutdruck gemessen. Er war 160/106. Daher könnte der Schwindel auch kommen. Was meint ihr?

07.03.2008 16:52 • 08.03.2008 #1

Danke für Deine Antwort. So ähnlich habe ich auch gedacht. Ich denke, es ist kein Wunder bei meiner derzeitigen Situation, daß der Blutdruck hoch geht. Es sind mit Sicherheit auch PAs im Spiel. Erstmal werde ich versuchen ein bißchen zur Ruhe zu kommen.

A

Was ist was

x 3

Hey Mona Lisa!

Laut meinem Arzt kann einem bei hohen Blutdruck schon schwindelig werdn.... War bei mir schon mal der fall.

Du könntest dir von der Apotheke Misteltee besorgen! Der wirkt sich positiv aus diese Blutdruckgeschichte aus und auch wenn du irgendwelche Tabletten nimmst kannst du ihn trinken! (schmeckt auch gar nicht sooo ekelig )

Danke für den Tip. Ist einen Versuch wert.

lg
Mona Lisa

Hallo MonaLisa,

und wenn du wegen deinem Bluthochdruck (der 2. Wert ist bedenklich)
zuerst einmal zum Facharzt gehst und alles abklären lässt?

Schönes entspanntes Wochenende
Michael

Hallo Michael,

natürlich habe ich auch darüber nachgedacht. Ich habe Montag ein paar wichtige Termine. Wenn die gut laufen, dann ist es erst mal wichtig darauf zu achten, ob die Werte besser sind. Vorher hat es keinen Sinn mich durchchecken zu lassen. Mein Hausarzt weiß, daß ich Panikattacken habe. Aber vorher will ich noch in der Therapie darüber reden, was Sinn macht.

lg
Mona Lisa

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore