App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo zusammen.

Ich bin anscheinend schon wieder in meiner Angstspirale gefangen.
Viele Jahre war Ruhe
Vor 2 Wochen hab ich abends aus heiterem Himmel eine Attacke bekommen , Atemnot, hoher blutdruck. Das war um den eissprung rum .
Jetzt seit einer Woche, wache ich nachts auf , es kribbeln die Hände, die brust fühlt sich komisch an . Gestern war mein blutdruck plötzlich 160 zu 110 puls 66
Begleitet von starken blähungen. Ich hab ekel vor den essen. Der Arzt hat mir heute bisoprolol 2,5 verschrieben . Muss dazu sagen das ich auch ein hws syndrom habe , und ständig schmerzen . Meine Angst vor einem Infarkt kommt schon wieder angeschliche.

16.05.2024 13:52 • 16.05.2024 #1

6 Antworten ↓

Das ist echt Mist

Deine Symptome können von einem Kaliummangel begünstigt werden.

Trink Apfelschorle. Iss Bananen. Finger weg von Wasser ohne Mineralstoffen. Also eher Sportwasser trinken. Von Ensinger z.B. Aber gibt sicher auch gute regionale Marken.

Es wird warm und sonnig. Man schwitzt wieder mehr und verliert wichtige Mineralstoffe. In den nächsten Wochen werden wir solche Symptome vermutlich wieder häufiger hier im Forum lesen.

Gute Besserung

A

Wie aus der Angstspirale wieder raus kommen?

x 3

Ja ich trinke eigl nur Wasser! Das wäre mal ein tip . Danke

Hab schon den Verdacht auf reflux !

Essen vor Eckel und ständig Blähungen könnte Gastritis sein waren auch so mit unter einender meine synthome

Oh ja den hab ich .. nehme ich aber ein magengel , dann geht's! Alles ne komische Sache

Hab schon 3 Tage kaum was gegessen und getrunken. Zucker war Mittags bei 239.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore