Auf jeden Fall hab ich gerade eben die Zusage bekommen und morgen um 9:30 Uhr ist mein erster Termin
Das ist eine Verhaltenstherapie bei Panikattacken und Angststörungen. Natürlich bin ich jetzt total aufgeregt vor morgen und natürlich bin ich jetzt schon wieder panisch, weil ich Angst hab morgen wieder mit meinen Ängsten zu konfrontiert zu werden.
Ich muss mich in meinem Kopf etwas vorbereiten. Was morgen auf mich zukommt, könnt ihr einfach vielleicht mal erzählen, wie das bei euch so war, was man da so macht und was die mit mir bespricht, und so weiter? Dann würde es mir deutlich besser gehen, wenn ich ein bisschen Klarheit hab was vielleicht auf mich morgen zukommt
Ich hab die Psychologin auch schon etwas kennen gelernt, wir hatten einen langen, schriftlichen E-Mail-Verkehr hin und her und wir haben festgestellt, dass wir gleich alt sind und unsere Kinder auch gleich alt sind. Keine Ahnung, ob es jetzt deswegen so schnell mit dem Termin gegangen ist, weil sie mich noch im Hinterkopf hatte oder warum es jetzt dazu kam, dass ich so spontan und kurzfristig einen Termin bekomme. Auf jeden Fall hab ich den E-Mail Verlauf gerade mal gecheckt und ich hab mich schon mit ihr ganz nett ausgetauscht
Ich freu mich so
08.10.2024 10:45 • • 08.10.2024 #1