ich habe mich extra angemeldet um eure Erfahrungen, euren Rat einzuholen.
2012 litt ich unter Panikattacken- ich musste für 2 Monate mein Ausbildung unterbrechen, nahm 1 Jahr lang Antidepressiva und macht parallel eine Therapie von 6 Sitzungen. Vieles kam hoch, aus der Kindheit, aber auch was mich in meiner aktuellen Situation runter zog. Ich konnte nicht einkaufen, in kein Auto - eigentlich nirgendwohin außer mein eigentliches Zimmer. Ich habe lange gebraucht um das in den Griff zu bekommen
Seitdem ist viel passiert.
Ich habe meine Ausbildung gemacht, habe kurz darauf meinen heutigen Partner kennengelernt, wohne seit 2 Jahren mit ihm in einer Wohnung.. neuer Job.
Sollte doch alles soweit gut sein, oder? Ich weiß nicht warum, aber ich bin einfach ständig unglücklich. Es passieren schöne Dinge, ich freu mich kurz darüber und dann ist mir zum heulen. Noch dazu hatte ich nun wieder kleine Panikattacken.
Ich schlafe schlecht und bin eigentlich den ganzen Tag müde, alles nervt mich, selbst einkaufen ist mir inzwischen zu viel. Mal ganz abgesehen von der Arbeit... Die Kollegen nerven (egal ob nett oder nicht), die Kunden sowieso, der Bürokram noch mehr.. Ich war noch nie ein Arbeitstier - aber so einen ekel vor der Arbeit hatte ich noch nie. Mein Freund liebt mich über alles und ich liebe Ihn, wir wollten jetzt mit der Familienplanung anfangen, was ich nun aber (aufgrund meiner psychischen Verfassung) nach hinten verschoben habe. Ich bin einfach so unglaublich enttäuscht von der Welt. Soll das wirklich alles sein...?
Freunde sind meist nur da wenn es um Spaß geht. Ich wurde in der letzten Zeit so oft enttäuscht von meinem sogenannten Freunden. Ich vertrau keinem mehr - und wenn ich es tue werde ich wieder enttäuscht. Ich habe den Eindruck ich verstehe unter Freunden etwas ganz anderes als die anderen Menschen.
Alle wollen ständig etwas von mir und sobald ich nicht funktioniere ist irgendjemand immer sauer, ich bin so unglaublich fertig und müde.. Ich könnte ständig weinen. Fast jede Nacht liege ich im Bett und heule wie ein Schlosshund, es zerreist mich innerlich förmlich und ich weiß nicht was ich tun soll.
Ab und zu passiert es das mir die Luft weg bleibt, nur kurz, aber dann ist mir so übel. Mir ist sowieso fast den ganzen Tag schlecht und schwindelig..
Was soll ich denn jetzt tun? Ich kann es mir nicht erlauben auf der Arbeit auszufallen, schon gar nicht wegen meiner Psyche...
09.12.2015 15:22 • • 12.12.2015 #1