ich hangel mich immoment von einem Tag zum anderen. Gut gehts mir meistens erst gegen abend. Mir ist gerade alles zu viel obwohl ich Urlaub habe.
Letzte Woche war ich eine Woche mit meinem Sohn bei meiner Mutter und das war garnicht so schön. Am Mittwoch hatte ich eine Panikattacke nach längerer Zeit und meine Mutter hat nur einen blöden Spruch dazu gesagt und das wars. Seitdem habe ich eine Maske aufgesetzt und so getan als ob alles in Ordnung wär um die Tage bis Sonntag noch durchzuhalten.
Seit ich wieder zuhause bin gehts mir garnicht gut. Mein Kopf ist so komisch,irgentwie matschig,bissl schwindel keine Ahnung wie ich das beschreiben kann. Bin nur noch müde und alles was ich vorhatte hab ich fast noch nichts von geschafft.
Es fällt mir alles so schwer.Eben als ich am kochen war bekam ich plötzlich Durchfal,2 mal,danach war gut. Aber das ist doch auch nicht normal.
Jetzt lieg ich auf Sofa,will ein bisschen schlafen.
Das schlimmste ist das ich Freitag schon wieder weg muss,wir fahren vom Chor ein WE nach Juist. Ich möchte garnicht mehr,weil ich Angst habe das ich das nicht aushalte. Soviel Streß und die anderen trinken dann alle und sind voll. Ich kann ja keinen Alk. mehr trinken da sonst ne Panikattacke schon vorprogrammiert ist.
Würde lieber zuhause bleiben und ein schönes Wochenende mit meiner Familie verbringen. Aber ich kann auch nicht absagen,1. weils schon bezahlt ist und 2. weil wir auch einen Auftritt haben und ich bei einem Lied das Solo singe und sie dann nicht singen können.
Hat irgentwer bitte was dazu zu sagen? Irgentwie brauch ich jetzt mal hilfe was mit mir los ist?
LG Nini
30.03.2011 13:10 • • 04.04.2011 #1