leider muss ich mich hier mal wieder melden. Wie fange ich mal an? Gesundheitlich habe ich die Schnauze echt voll. Möchte wieder gesund sein und alles machen können.
Thema Zähne:
Kann man denn niemandem mehr vertrauen? Ich weiß, dass ich eine Knirscherin bin und meine Zähne schon gut abgeschmirgelt habe...aber ich habe keine Kieferfehlstellung wie mein Zahnarzt gesagt hat. Der wollte dann mal eben 1300€ haben. Bin dann zu einer anderen Zahnärztin. Die hat von einer Kieferfehlstellung absolut nichts gesagt und sie ist auch sehr sehr nett. Zusätzlich bekomme ich bald Physiotherapie dafür. Sie sagt, dass es Stress bedingt sei.
Thema Fuß:
Letztes Jahr im Sommer habe ich mir eine schlimme Fraktur an meinem Sprunggelenk zugezogen. Niemand wollte mir glauben, als ich sagte, dass es nicht besser wird von der Beweglichkeit. Nur mein Chirurg. Der hat mich dann zum CT geschickt und dabei wurde zusätzlich noch ein Knorpelschaden festgestellt an dem ich nun operiert werden soll. Dafür musste aber im Oktober schon ein Teil des Metalls raus.
Weil diese OP sehr umfangreich ist, holte ich mir noch eine Zweitmeinung ein. Ich komme also um die OP nicht drum herum. Zwischenzeitlich immer Ärger mit der Krankenkasse. Es war alles sehr turbulent und wäre zu viel es hier alles haargenau zu schildern. Auf jeden Fall sehr aufwühlend.
Vor 3 Wochen fing mein nächstes Problem an. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das jetzt richtig beschrieben. Ich hatte das Gefühl schlechter atmen zu können und bin mit meinem Mann zum Krankenhaus. Die haben da den Blutdruck gemessen und ein EKG gemacht. Alles war in Ordnung. Stattdessen habe ich ein Beruhigungsmittel bekommen und auf dem Arztbrief für meinen Hausarzt stand als Diagnose: Panikattacke
Wie kann das denn? Ich habe gedacht, ich lese nicht richtig.
Nun hatte ich in den letzten Tagen wieder eine richtig fette Grippe mit allem was dazu gehört (Fieber, Schüttelfrost, Bronchitis, Gliederschmerzen.....). Musste hier zum Vertretungsarzt.Der hat mir obwohl ich es nicht wollte, ein Antibiotikum verschrieben. Er meinte, es sei so stark dass es nicht anders ging. Na super . Dann heißt es danach wieder Darmaufbau.
Gestern Abend fing es mit diesem Kältegefühl in der Brustgegend wieder an. Mein Mann meint bestimmt auch schon, dass ich spinne . Am liebsten wäre ich ins Krankenhaus gefahren. Was ist nur los mit mir ? Ich bin verzweifelt. Ich will das nicht mehr. Ich hatte das noch nie.
12.03.2016 08:24 • • 18.03.2016 #1