ich habe seit ich 16bin eine angststörung immer in verschiedenen bereichen,als erstes konnte ich nicht mehr aus dem haus gehen danach bildete ich mir ein etwas schlimmes tun zu können und jetzt sind es e eingebildete krankheiten.meine angst hat sich nie verwirklicht aber trotzdem ist sie da!als ich mit 16 aus der schule ging fing es an! ich konnte somit meine ausbildung nicht beenden und stand seitdem ungelernt im leben ich konnte jeweil evtl 3monate täglich und regelmäßig zur arbeit.aber danach wird mir alles zu vie und ich kann nicht mehr hingehen und werde gekündigt!
da hatte ich mich bei dem arbeitsamt gemeldet und musste dort einen test absolvieren ob ich auch krank genug so ungefähr sei.
ich wollte gern eine ausbildng mit unterstützung an einer schule machen wo ich mit gleichgesinnten oder auch behinderten meine ausbildung machen könnte.doch es wurde abgelehnt,ich sei nicht krank genug.nun wenn ich mich neu bewerbe sagt der arbeitgeber wieso waren sie so oft krank!wenn ich dann die wahrhet sage werde ich nie genommen,weil ich unzuverlässig bin.aber dann sagen sie noch ehrlichkeit ist bei uns das größte usw.!
was soll ich nun machen keiner hilft mir und ich möcte auch endlich eine chance haben mein eigenes leben zu führen!wer weiß rat?
15.06.2009 08:31 • • 17.06.2009 #1