ich war von Juli bis August 2014 in der Psychiatrie weil ich unter Angstattacken und Depressionen litt (habe auch während der Zeit hier im Forum geschrieben)! Ich wurde entlassen obwohl es mir noch nicht wirklich gut ging...zumindest dachte ich das ich es zu Hause nicht schaffe.Aber das Gegenteil war überraschenderweise der Fall.Nach wenigen Tagen zu Hause stabilisierte sich mein Zustand.Nach einer Weile hatte ich soweit wieder Vertrauen zu mir und meinem Körper das weiter bergauf ging.Ab und an dachte ich an die schlimme Zeit und ab und zu hatte ich auch dieses Gefühl im Bauch aber das ging alles. Ich hatte wieder Appetit und Lust am Leben usw. Ja bis zum 10.11. ...auf einmal stellte sich wieder dieses ziehen im Bauch ein und danach spürte ich wieder überall im Körper das Adrenalin,ich versuchte mich zu beruhigen.Von da an war ich wieder wie alarmiert.Warum nur?Was ist passiert?Ist überhaupt was passiert? Ich verstehe das nicht,denn ich war 2 Tage zuvor noch auf der Hochzeit meines Bruders und da ging es mir eigentlich gut.
Auf jeden Fall ist es jetzt so das ich wieder keinen Hunger verspüre niedergeschlagen bin zu nichts Lust habe,die Welt trauert-...alles ist traurig.Ja und dieses innere Zittern und diese Unruhe .Negative Gedanken!Mein Mann hat heute Mittag gekocht....und ich habe gerade mal eine Nudel herunter bekommen.Mein Magen ist wie zu!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich unter anderem auch an einer generalisierten Angststörung leide und einer Sozialphobie!Und enorme Zukunftsangst habe...ausserdem werde ich auch älter und denke an alle möglichen Krankh....ten!Aber das habe ich schon mein Leben lang!?
Oder sind das vielleicht schon die Wechseljahre?Bin 46!Aber meine Regel bekomme ich aber noch regelmäßig!Ich möchte das nur verstehen können und komme überhaupt nicht damit klar das es mir zur Zeit wieder schlecht geht!War vorgestern bei meiner Therapeutin und danach bei meinem Psychiater,meine Thera riet mir das was ich in der Klinik gelernt habe anzuwenden.Aber irgendwie geht bzw. klappt das nicht.Steigere ich mich womöglich rein?
Und mein behandelnder Arzt /Psychiater hat die Mirtazapin für Abends von 22,5mg auf 30mg erhöht.Morgens nehme ich 30mg Fluoxetin ein!
Heute fühle ich mich noch niedergeschlagener als gestern!
Liebe Grüße laterra
19.11.2014 13:07 • • 25.11.2014 #1