hallo,
mit dieser Meinung rennst du bei mir offene Türen ein. Wenn du willst, lese mal spasseshalber durch, wieviele Beiträge ich in den rund 4 Wochen geschrieben habe
und wie vielen Leuten ich auf ihre Probleme antworte, was ich auch gerne tue, hilft
es mir doch auch weiter, auf Themen Antworten zu suchen, die mich selber eigentlich
gar nicht betreffen. Viele meiner Texte wurden sogar von annähernd 100 Leuten gelesen,
ohne dass auch nur einer geantwortet hätte. Habe schon geglaubt, ich mache was falsch,
oder die anderen kennen sich schon, oder aber sie sehen mein Problem als lächerlich
an oder sonst etwas. In der Zwischenzeit hat mir doch der ein oder andere geschrieben,
aber es lässt, ,
doch gewaltig zu wünschen übrig. Dabei, das siehst du völlig richtig, suchen
wir doch alle Hilfe, Trost und Beistand. Ich denke halt, viele sind aktuell in solch einem
Ausnahmezustand, dass sie einfach nicht in der Lage sind, auf die Ängste und Sorgen anderer einzugehen und stattdessen verzweifelt durchsurfen, um nach Lösungen für ihr
Problem zu suchen. Werfe es niemandem vor, aber du hast natürlich völlig Recht:
Es wäre schon schön und hilfreich , wenn man Antworten kriegen würde. Was mich
angeht,ich fliege morgen für 2 Wochen in den Urlaub und nehme den PC nicht mit,
werde also erst mal auch nicht mehr posten. Melde mich danach dann wieder, vielleicht
mit weiteren Verbesserungen meines Zustandes, so long, ciao, eddie
09.07.2012 20:18 •