Hallöchen,
meine erste PA bekam ich im März 2013, als ich urplötzlich aus dem Nichts eine Sehstörung bekam.
Ich habe für ca. 1 Minute alles verzerrt/doppelt gesehen, ich war zu dem Zeitpunkt in einem großen Kaufhaus mit meinem Sohn und dachte, oh gott ich bekomme einen Schlaganfall, ich kippe gleich um, und mein Sohn wird alles mitbekommen. Ich bin nicht umgekippt, die Sehstörung ging so schnel wie sie gekommen ist. Danach hatte ich nur Herzrasen, habe mich von meinem Mann abholen lassen und wir sind zu meinem Hausarzt gefahren, der hat ich an einen EKG angschlossen, da war mein PUls nur noch bei 95, die PA ebbte ab, ich fühlte nur Erleichterung.
Der Arzt klärte mich dann darüber auf, dass ich wahrscheinlich eine Pa hatte, für die Sehstörung hatter er keine Erklärung, er meinte es sei vom Stress. Und den hatte ich monatelang ohne Ende, Familie, Studium, Prüfung, Praktikum etc. Schon in der Phase merkte ich, dass ich nicht mehr kann und hatte sehr Kopfschmerzen, geschwollene Augen von zu vieler PC Arbeit, Heulanfälle etc. Wer nicht hören will muss leiden, so nach dem Motto, da hat mein Körper die Notbremse gezogen, nun richte ich mich nach ihm. Nach der ersten PA dachte ich, so das wars ich bekomme sowas nie wieder. Denn es ging mir sehr gut, von Angst noch keine Spur, zwei Tage später fühlte ich mich an einem Morgen so komisch, es überkam mich so eine Art Benommenheit, Derealisation, es folgte eine Bewertung so ich werde verrückt und die Angststörung begann....
PS: Pepe Silva, tut mir sehr leid wegen deinem Vater, das ist sehr hart, kann ich vollkommen verstehen! wünsche dir ganz viel Kraft, aber du wirst es schaffen.
10.01.2014 12:53 •