ich bin total verzweifelt, traurig und sauer zugleich. Habe seit Montag abend Beschwerden beim sitzen. Dachte erst, dass es vom Steißbein kommt, durch langes sitzen oder so. Natürlich habe ich wieder mal gegoogelt. Dann bin ich auf eine Steißbeinfistel gestoßen. Und ich denke das ich genau das habe. Denn gestern entdeckte mein Freund an der Stelle wo es weh tut, ein ganz kleines Haar, dass dort in die Haut gewachsen ist. Es ist dort aber keine Erhebung oder sonstiiges zu erkennen. Aber unter der Haut ist ein knubbel und sitzen kann ich sehr sehr schlecht. Nunja, da ich halt gelesen habe, dass so etwas immer operativ entfernt werden muss habe ich totale Angst. Dann muss ich ja erstmal wieder zum Hausarzt und das ist mir im Moment ja so unangenehm, da ich ja jeden Tag irgendwas neues habe. Und wenn das wirklich operativ entfernt werden muss, weiß ich gar nicht wie ich das aushalten soll. Damit ist es dann ja nicht getan. Danach würde ich wohl die schlimmsten Ängste durchstehen. Ich versteh nicht warum mir immer sowas passieren muss. Was soll ich denn jetzt machen?
LG Pueppy
18.02.2009 16:28 • • 10.03.2009 #1