Hallo,
da ist jetzt eine Menge geschrieben worden, dass ich wohl nicht schaffe auf alles zu antworten
@prinzessin: Die anderen haben mir von ihren Erfahrungen erzählt, und ich empfinde das als nicht so schlimm. Wenn es mir zuviel gewesen wäre, dann hätte ich hier nicht weiter geschrieben. Das was sie mir erzählt haben ist das, was ich ja auch schon im I-net gelesen hab. Sie haben ja auch die Erfahrung damit gemacht, und wollen mir nur helfen, dass ich mich schnell behandeln lasse. Das so etwas unbehandelt auch abheilt, bezweifel ich selber. Vllt. muss nicht immer eine OP erforderlich sein, aber ich glaube schon, dass es behandelt werden muss.
@urpups: Habe das Kamillenbad auch gar nicht gekauft, war mir zu teuer. Ich habe gestern ganz normal gebadet, natürlich nicht zuviel Bademittel und danach habe ich die Jodsalbe draufgemacht. Das hat dann aber ganz schön gebrannt, aber mehr ist da auch nicht passiert.
@ZZ: Mittlerweile tut mir schon die recht Pobacke weh, weil ich mich meistens darauf setze. Alles andere ist zu schmerzhaft. Und nachts lege ich mir Decken unter den Po, um das weicher zu liegen.
@Sternentanz: Das ist nett, dass du anbietest mit mir zum Arzt zu gehen. Ich wohne in der Nähe von Bremen, und das ist glaub ich wohl zu weit weg von dir.
Ich habe jetzt dieses blöde Ding fast 1 Woche und es nicht besser aber auch nicht schlechter geworden. Aber es stört sehr, und es ja auch sehr schmerzhaft, wenn man sich einmal falsch hinsetzt. Und wenn nach 1 Woche keine Besserung eintrifft, würde ich auch wohl auch als Nichtpaniker zum Arzt gehen und das nochmal abklären lassen.
Die kleine Diskussion, ob es nötig ist zum Arzt zu gehen oder nicht, finde ich sehr interessant. Das ist genau, dass warum ich so verunsichert bin, wenn ich irgendwelche Krankheiten habe. Wie soll ich denn wissen ob ich eine schlimme Erkrankung habe oder das alles meine Angst ist? Meine das jetzt mal allgemein und nicht auf den Knubbel bezogen.
LG Pueppy
21.02.2009 12:27 •
#27