Ich bion 37 Jahre alt und hatte meine erste Panikattacke nach der Geburt meines Sohnes 2006.
Es fing an mit Schwindel, Atemnot, Engegefühl, aber ich denke hier wissen alle wie sich sowas äußert.
2007 wurde ich wieder schwanger und die Attacken ruhten bis zum 7.Monat.
Nach der Geburt war erstmal ne zeitlang nichts mehr.#+An Silvester 2009 hatte ich eine so schlimme Attacke das ich dachte ich würde sterben,. Mein Mum hat einen Rettungswagen gerufen, ich kam ins KH und dort sagte man nur ich hätte zuwenig getrunken. Nach einer Infusion war es besser.
Aber seitdem bekomme ich diese Attacken immer öfter. Ich habe schon manchmal total Angst wenn ich morgens aufstehe. Dann denke ich mir was wäre wenn ich umfalle und meine Kids sich alleine in der Wohnunjg befinden? Mir gehen dann 1000 Sachen durch den Kopf was alles passieren könnte..
Heute Abend auf der Arbeit( Ich bin Verkäuferin in einem Supermarkt) hatte ich wieder so eine schlimme Attacke. Den ganzen Tag ging es mit super gut, habe mich schon total gefreut mal einen Tag ohne diese Problemchen zu haben.
ALs ich dann an der Kasse saß und meinen 2ten Kunden hatte, ding es an. Schwitzen, Herzrasen, Schmerzen im linken Arm, Schwindelgefühl, ich hatte das Gefühl nicht mehr im Jetzt zu sein. Alles um mich herum war so unwahr. Ich dachte ich kippe jeden Moment um und bekomme einen Herzinfakt.
Ichhabne total ANgst das es wider passiert. Und ich weiß das es wieder passiert,
Mein Arzt meint ich sei gesund, sollte lediglich mit dem rauchen aufhören.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich muß doch für meine Kinder stark sein?
Lieber Gruß
Moonlight72
14.04.2010 21:50 • • 16.04.2010 #1