Hey...
Also das mit dem googeln ist echt nicht gut... Habe ich auch selber an mir gemerkt. Man findet zu fast allen Symptomen immer fast alles von Erkältung bis zu du hast noch 30 Tage sozusagen.... Machst du Sport? Speziell was für den Rücken beim Physiotherapeuten oder in einem GUTEN Fitnessstudio wo man qualifizierte Betreuung hat??
Ich habe für mich den Weg da raus gefunden, aus diesem Teufelskreis. Und wenn es nicht die Entgültige Lösung ist, dann zumindest ein Weg mich selbst wieder aufzubauen... Hat nachdem ich vor kurzem sogar nachts ins Krankenhaus gebracht wurde geklappt. Es ist schwierig, aber zu schaffen... Ich habe mich jetzt gerade in einem sehr guten Studio, wo auch wirklich gesundheitsorientiert trainiert wird angemeldet (wichtig, nicht nur anmelden sondern auch hingehen ) Habe auch mit der BWS starke Prbleme seit Ewigkeiten... In dem Studio bekomm ich immer eine Menge positive Energie, weil überall um mich drumrum Leute sind die Fit sind oder wie ich auf dem Weg dahin.... Und die Bewegung und das Training tun seeeeeehr gut, gerade dem Rücken.....
Versuchs mal falls du es noch nicht machst.....
Viel Erfolg....
(PS.: Lasst uns doch alle den guten Vorsatz für das neue Jahr nehmen, diesen MIST in den Griff zu bekommen und wir sagen diesen verdammten Attacken den Kampf an und machen sie fertig! Schluss mit jammern und sich unterkriegen lassen! Ich werds machen und auch schaffen, spätestens dann melde ich mich wieder. Ich werde hier nichts mehr von meinen Problemen schreiben sondern nur noch von meinen Erfolgen und meinem Sieg über diesen Mist
Ich weiß das ihr alle daran arbeitet und wahrscheinlich zum großen Teil schon viel länger als ich versucht das in den Griff zu bekommen und in den Griff bekommen habt, danke auch für eure Hilfe und eure Antworten hier.... Ich werde es jetzt so schaffen und dann finito, mein Kopf gehört mir und hat die Klappe zu halten wenn ich spreche .... Panikattacke sucht neuen Wirkungskreis, aber ich mach sie jedes mal platt wenn sie irgendwo den Kopf raus streckt... Dann bekommt sie jedes mal voll einen auf den Deckel... So wie sie nicht damit gerechnet hat!
Würde mich freuen wenn ihr mitmacht.... Fasst neuen Mut und seit stark, ich werde es ab jetzt sein... Für mich, meine Frau und meine 2 Jungs. Die brauchen einen gesunden und fit-ten Papa zum toben und spielen..............
22.12.2008 23:20 •