mich beschäftigt das schon so lange und macht mich fast verückt.
immer wenn ich weiss das ich alleine bin und dann auch noch mit meinem kind, geht es mir besonders schlimm. (ich bin ein hart emo). die übelkeit und das gefühl erbrechen zu müssen ist dann kaum noch zum aushalten. zwar hab ich das auch wenn ich nicht alleine bin, aber noch schlimmer wenn es so ist.
morgen früh geht es dann wieder los. mein mann geht um 5.30 aus dem haus. dann kann ich nicht wieder einschlafen und bekomme herzrasen und mir wird kotze schlecht.
dann muss ich es auch noch schaffen den kleinen in die kita zu bringen, denn wenn ich das nicht schaffe hab dennoch starke angst weil ich dann mit dem kleinen alleine hier bin.
wenn der kleine dann aber erstmal in der kita ist, geht es mir ein kleines bischen besser. nicht viel aber ich schaffe den halben tag bis dann um 13 uhr meine mum zu mir kommt.
ich will das nicht mehr. warum kann ich das nicht einfach geniessen? warum wird mir immer dann so schlecht?
ich will einfach mal aufwachen und sagen können, wow , heute geht es mir aber gut. fröhlich durch die wohnung tanzen und dann ganz gemütlich den kleinen in die kita bringen und eine große runde mit dem hund gehen.
ich hab jetzt schon wieder angst vor morgen.
wer weiss ein rat das ich nicht wieder so in angst und panik verfalle?
26.07.2009 17:53 • • 27.07.2009 #1