HAbe schon seit einiger Zeit immer mal wieder hört sich jetzt komisch an wie ein kälte Gefühl im Hals,Rachenbereich ist total unangenehm...und irgendwie wie wenn der Hals trocken ist...naja ich hatte es mal dann ist es wieder weggegangen und dann kam es wieder.JEdenfalls ist es so unangenehm ihr denkt bestimmt was meint die denn das ist doch nix.
Gesternmittag fing das wieder an und dann hatte ich 2 mal leichten Blutgeschmack im Hals....dann kam die Panik vielleicht hab ich ein Tumor im Hals oder am Kehlkopf vielleicht platzt mir gleich ne Arterie dann immer dieses räuspern wie wenn ich jetzt noch zusätzlich einen Kloß im Halse hätte.
Dann heute nacht ich liege wach auf der Couch und das Gefühl wurde immer schlimmer dann brannte mein Brustkorb und mir wurde ganz komisch heiß und kalt und ich dachte ich kippe gleich um.
Hab zu meinem Mann gesagt ich schaffs nimmer ich will ins KH.
Dort gewesen,sitzte beim Arzt und erzähledas und er sieht meine Angst und Panik und er meinte ob es nicht die Psyche wäre?
So dann dachte ich klar mal schöön wieder alles auf die Psyche schieben ich merke da ist was nicht in Ordnung irgednwas stimmt in meinem Hals Brustkorb nicht!
Er hat mich abgehört,Blutdrcuk gemessen und in den Hals geschaut er wäreleicht gerötet mehr nicht,Lunge frei.
Super alles in Ordnung der hat ja auch super viel gemacht.
er wollte mir Oxazepam verschreiben was ich aber nicht wollte und so bin ich wieder nach Hause,ich muß sagen es ging weg ich schlief ein und war heute auf der Arbeit und war alles ok....
Jetzt habich es wieder.........ich bin so frustriert ich kann mir eigentlich echt nicht vorstellen das die psychisch sein soll!
Werde morgen zum Arzt gehen und blutabnehmen lassen ich kann mir doch sowas nicht einbilden oder??
Ich bin total verzweifelt!!
21.12.2008 17:30 • • 28.03.2023 #1