Hmm.. ja das ist natürlich verdammt hart!
Also ich kauf auch viel im Aldi ein.
Da isses ja jetzt nich so teuer.. ich kauf meistens Billigprodukte und die sind beim Aldi auch gut.
Es muss ja nicht jeden Tag masig Obst oder ein Steak sein..
Salat gibt's für ein paar Cent.. da machst du dir noch Tomaten und Thunfisch aus der Dose rein.. den Billig Fake Feta..also aus Kuhmilch.. dazu ein Dressing..das kannst du fertig kaufen oder selbst machen. Z.B. Balsamicoessig, Olivenöl, Pfeffer und Salz, nach belieben ein wenig Honig und Senf.. heute Mittag hat mir meine Mama erst erzählt, dass der Olivenöl aus dem Aldi als 2. Bester abgeschnitten hat
Wenn du dir nicht so viel Mühe machen willst.. beim Aldi gibt es schon fertig gewaschenen und geschnittene Salatmischung und Fertigdressings.
Gestern hab ich im Angebot beim Rewe ein Kilo Wassermelone für 49 Cent gesehen.
7 Euro gehen.. man muss nur wissen wie man's aufteilt.. ist zwar hart..
Ich weiß jetzt die Preise auch nicht auswenig.. aber da ist sicherlich auch mal ein Fisch aus der Tiefkühltruhe drin.
Ganz einfach zuzubereiten ist z.B. Nudeln mit einer Lachssahnesoße. Einfach den Lachs aus der Tiefkühltruhe nehmen. In einen Topf so tiefgekühlt langsam garen und dann Creme Fraich, ein wenig Sahne oder Milch und Gewürze dazu.. nicht zu stark kochen.. wenn der Lachs von allein zerfällt, ist er gut!
Hmm.. also ich hoffe, dass das jetzt keine rethorische Frage von dir war..
Sachen aus der Dose sind auch nicht schlecht..
Ich mach ganz gerne Gemüsepfannen.. das geht auch schnell und gut.
Teifgefrohrenes Kaisergemüse etwas abwaschen und in die Pfanne klatschen.. dazu vielleicht noch Mais aus der Dose.. und Ei drüber.. schmeckt auch gut.. da kannst du auch super Kartoffeln dran machen.. Käse geht auch und Zweibeln..dann ist es ne Bauernpfanne.
Also ich würd dir vorschlagen einfach mal in ein Lebensmittelgeschäft zu gehen und zu schauen was du mit den 7 Euro hinbekommst.. und das was du dann hast, gibst du einfach mal im Internet ein und schaust was man da für Rezepte draus machen kann..es gibt wirklich Sachen, die einfach und schnell gehen. Schau doch mal bei
http://www.chefkoch.deWenn du garnich kochen kannst, dann eben das klassische Brot mit Wurst oder Käse.
Oder Sandwich.
Aber manches kann man vorbereiten..den Salat in ein Behälter und das Dressing extra und dann zusammen mischen, wenn's gegessen wird.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen