ich brauche mal eure Hilfe …
Gestern Abend saß ich so vertieft da und habe plötzlich, warum auch immer auf meinen Atem geachtet und gemerkt, wie langsam er war… dann schnappte ich plötzlich panisch nach Luft und steigerte mich dann rein, keine Luft zu bekommen und womöglich zu ersticken.
Ich ging dann nach unten und teile es meinem Mann mit. Kurz danach, ganz plötzlich, fuhr ein schreckliches Gefühl durch meinen Körper, wie eine Adrenalinwelle und zugleich das Gefühl in den Ohnmacht zu fallen. Ich musste aufstehen vor Angst und es wurde nicht besser, nein, stattdessen fuhr das Gefühl wieder und wieder durch meinen Körper … ich glaube 3-4 mal. Ich hatte SO Angst zu sterben, dass was schreckliches passiert. Hatte mich schon im Krankenhaus gesehen. Iwann ging es dann aber wieder. Ich war völlig fertig und hatte einfach nur noch Angst, dass es wieder kommt. Ich konnte auch überhaupt nicht schlafen und hatte auch heute und jetzt gerade die ganze Zeit Angst davor:(
Ich kann kaum noch essen und bin wie gelähmt, weil ich so schockiert bin und mich frage, was das war.
Ich habe mir erst letzte Woche Blut abnehmen lassen, da war alles gut.
Kennt hier jemand sowas? Die Atemnot macht mir im Nachhinein gar keine Angst, sondern dieses schlimme Ohnmachtsgefühl, was wieder und wieder durch meinen Körper fuhr. Schwarz vor Augen wurde mir dabei nicht. Ich sah nur etwas verschwommen.
Danke fürs lesen und ganz liebe Grüße, Jara
24.07.2022 18:10 • • 27.07.2022 #1