Dann ist es wohl wirklich besser dass du keinen Kontakt mehr zu deinem Vater hast.
Das mit dem Körperkontakt kenne ich aber auch, nur von meiner Seite aus. Ich haber große Probleme damit meine Mutter oder überhaupt jemanden aus meinem Verwandtenkreis in den Arm zu nehmen, mal abgesehen von meinem Sohn.
Ich finde es schon immer schlimm, wenn mich emine Mutter zum geburtstag drücken will, sie sagt dann immer dass ich da nicht drum rum komme.
Meine Therapeutin hat zwei Sitze. Da wo ich hinfahre ist gleichzeitig ihre Wohnung und liegt recht abgelegen. Mal schauen wie das wird.
Ich denke schon dass ich meinen Vater vermisse. Grade jetzt um die Zeit. ende September hätte er Geb., am 1.Oktober ist er gestorben, am 6.ten Oktober hab ich Geb und am 7.ten wurde er beerdigt. Einen Monat Später hat meine MUtter Geb und dann ist auch fast Weihnachten.
Es macht mich unwahrscheinlich traurig, dass mein Sohn nie seinen Opa kennelernen konnte und auch andersrum.
Ob ich da jemals drüber hinwegkomme ist fraglich.
Eigentlich heißt es ja, Zeit halt alle Wunden, aber bei mir trifft das eher nicht zu.
Was redet ihr denn da in deiner Therapie?
11.10.2011 10:39 •