Verwandtes Thema
Hört das nie auf?
Ich muss mir einfach nochmal Luft machen.Weiß nicht, wohin mit meinen Ängsten.
Mein Lebensgefährte bekommt grad täglich neue Hiobsbotschaften. Eben sagte er: Such dir besser einen neuen Mann!
Ich will keinen anderen!
Mal der Reihe nach.
Wir haben 17 Jahre eine heimliche Beziehung geführt, im letzten Jahr ist seine Frau nach fast 2 Jahren Dauerstress für ihn (Krankenhaus, Reha, Pflegeheim....) verstorben. Nun kommt er zur Ruhe und auf einmal bricht bei ihm eine Erkrankung nach der nächsten aus.
Seit Januar nimmt er stetig ab, ohne sein Essverhalten groß zu ändern.
Vor 4 Wochen hat er einen grippalen Infekt bekommen. Dann waren wir ein paar Tage in Urlaub, die Woche hat er gearbeitet und letzten Montag hat ihn die Grippe aus den Schuhen gehauen. Wie den Schalter umgelegt. Schüttelfrost, Fieber, totale Abscheschlagenheit.
Er hat Medikamente verschrieben bekommen, die er nicht vertragen hat und wieder abgesetzt hat.
Dann kam Mittwoch eine Bindehaut- und Hornhautentzündung dazu.
Montag war er zum Blutbild und Untersuchung, da hat die Ärztin Herznebengeräusche festgestellt.
Gestern das Ergebnis des Blutbilds: Tumormaker erhöht (er hatte vor 7 Jahren ein Sarkom auf der Niere und diese wurde entfernt, seit dem war alles gut), Eisenmangel, sehr niedrige Cholesterinwerte (127), und das Schlimmste: ein kaum vorhandener Schilddrüsenwert, was auf eine Überfunktion hindeutet.
Heute war er beim Kardiologen: Die Herzklappen sind fast hin. Im April muss er erneut hin, dann wird entschieden, ob er eine Neue bekommt.
Was kommt noch alles? Ich muss stark sein und möchte mich am liebsten verkriechen und nur noch heulen. Ich hab Angst, kann nicht mehr positiv denken, weil jeden Tag was Neues negatives dazukommt.
Morgen ist der nächste Termin........ was kommt da?
04.03.2015 09:37 • #121