bin neu hier. Es ist erschreckend und gleichzeitig auch fantastisch, wieviele Leute hier in diesem Forum eingetragen sind. Erschreckend, weil ich nicht gedacht hätte, dass es noch sooooo viele andere Leute gibt, denen es wie mir geht und fantastisch, weil ich mich in allem wiedererkenne und mich nicht allein fühle.
Ich hab heute heftiges Kopfkino. Heute nacht hatte ich seit langem mal wieder das Gefühl, dass ich jetzt gleich sterbe. Ich hatte so ein Kribbeln in meinem Kopf und ich kam mir so unwirklich vor, es war echt mies. Komischerweise konnte ich (auch ohne Bromazepam, das ich im Notfall nehme) aich wieder einschlafen. Heute morgen gings dann nach der ersten Zig. und dem Kaffee wieder los.
Es ist echt zum verrückt werden, diese Schübe erreichen mich wie Wellen, die immer mal ans Ufer klatschen. Ich hab das Gefühl ich stehe total neben mir.
Wer hat diese schei. eigentlich erfunden? Ich meine, ich bin 28 Jahre alt, mein Körper ist gesund und ich habe trotzdem diese beschissenen Symptome. Wie geht das?
Ich bin manchmal so wütend auf mich. Es kann doch nicht sein, dass ich meinen Körper nicht in den Griff kriege. Wie viele Tausend Menschen haben Krebs oder irgendwelche anderen tödlichen Krankheiten. Die haben nicht die Wahl. Ich hab sie schon, aber irgendwie kommt diese Info nicht bei mir an.
Ich bin auf jeden neidisch, der ohne Stress sich abends fertig macht und einfach mit Freunden entspannt was Trinken geht. Bei mir ist das nur mit Stress verbunden, von Entspannung kann keine Rede sein. Was machen wir so anders als alle anderen? Oder was machen alle anderen so anders als wir?
04.08.2010 16:43 • • 09.07.2014 #1