ich hatte so zwischen der brust immer son komischen druck oder stechen , was ich aber rgendwie auch im rücken merkte so zwischen den schulterblättern . abend wollt ich mcih ablenken mit meinem bruder u haben sing star gespielt. da tat mir dann dir brust noch mehr weh war ein richtiges stechen konnte auch ncit mehr singen denn beim singen tat es auch weh... weis nicht ob das die stimmbänder ind keine ahnung. habe immer was getrunken dann wars kurz weg aber dann wars auch gleich wieder da. fühlte sich aber auch an wie sn kloß im hals aber weis nicht. später war mir auch schon voll schwindlig und heftige gleichgewichtsstörungen . wenn ich auch mein hals bewege nach recht ...so ganz weit nach rechts habe ich im rücken ein stechen gemerkt also da war auf jeden fall was... bekam aber auch panik weil ich mich echt mies fühlte ... heute ist das wieder. nur mein hals nciht so doll wie gestern , mag aber gar nicht reden hae angs das ich wieder so dolle schmerzen habe wie getsern. aber der schmerz im rücken wenni ch mein hals bewege ist immer noch da.
ich habe heute auch noch so dolle bauchschmerzen und vorhin habei ich auch noch durchmarsch bekommen , keine ahnung warum .
wenn ich mein hals und kopf so hin und her, rauf und runter bewege ist mir voll komisch ... ob da was eingeklemt ist ?? bin auch total angespannt, veruche mich zu entspannen aber geht nciht... mein herz klopf mancmal so doll da sich kaum athmen kann . bin dieses we auch noch allein , keiner ist da
oh man ... wenich jetzt hier so sitze und tippe , schaue dabei dann auf tastatur, und dann gucke ich wieder zum bildschirm dann wird mir auch immer gleich dusellig u habe das gefühl ich kipp gleich vom stuhl , bekomm echt panik gerade wie soll ich mich denn jetzt bloß verhalten ?? ein arzt hat heute ja auch nciht auf
ich mag echt nciht mehr bin total am verzweifeln....
freu mich auf antworten und rat
lg
09.08.2008 09:56 • • 12.08.2008 #1