App im Playstore
Pfeil rechts
238

@Kirschblütex GUTE BESSERUNG!

Danke ihr beiden @talbewohner @Rada
Die Kombi ist tatsächlich nicht so gut. Man liegt nur und dann laufen die Gedanken… deswegen denke ich gerade öfter wieder an Krankheiten, aber zumindest habe ich nicht die Kraft komplett in Panik zu sein. Leider bin ich morgen von ca 10-22 Uhr alleine…

A

Panikstörung und Arbeiten gehen / Kündigung bekommen

x 3

@Kirschblütex ich hoffe das du es heute gut schaffst, es ist natürlich nicht einfach. Aber lenke dich ab, höre ein Podcast für Entspannung. Ich habe heute Besuch den ganzen Tag wir wollen Plätzchen backen.

Guten Morgen ihr lieben,heute ist Tag 15 mit Paroxetin hab meine Morgendliche Unruhe aber halb so wild, ich kenne das ja schon. Gleich nehme ich meine Vitamine und meine Magen-Darmflora Aufbau Mittelchen und dan geht es mir besser. Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.

@Rada das hört sich ja super an! Viel Spaß

Dankeschön, bin schon in Vorbereitung

Wir haben gebacken

@Rada
Hallo Rada sieht lecker aus, freut mich das es dir besser geht
Anscheinend hat dein Medikament bei dir gut angeschlagen

@Rada wow! Das sieht so klasse aus! Und richtig fleißig wart ihr

@Fred68 ja es klappt bei mir immer besser, hatte heute auch ganz viel Besuch und alles ohne Angst und Panik. Ist wirklich schon sehr gut. Hab gekocht und gebacken von 7 bis 17 Uhr. Dan abends noch spazieren.

@Kirschblütex ja war ein toller Tag und alles ohne Angst und Panik.

@Rada Hallo Rada,
Hast du Nebenwirkungen auf das Paroxetin? Oder bist du müde darauf.
Frage weil ich mit meinen Duloxetin nicht so zufrieden bin
Lg

@Fred68 nein ich habe keine Nebenwirkungen mehr nur die Tage 2-4 waren schlimm da wollte ich fast aufgeben.

@Rada ich habe auch von meinen Duloxetin die ersten Tage gedacht ich falle jeden Moment um vor Schwindel, Sehstörungen und desorientierung. Ich habe jetzt 6 Wochen durchgehalten jetzt habe ich noch die Sehstörungen und Kopfschmerzen und fühle mich manchmal sehr depressiv das ich vorher so nicht hatte. Kann aber auch die Jahreszeit sein mit den Depressionen. Meine Ärztin wollte es nach 4 Wochen schon absetzen aber ich wollte es nicht schon wieder absetzen da ich zuvor schon andere drei Antidepressiva getestet hatte. Anscheinend vertrage ich das Zeugs nicht ohne Nebenwirkungen.

@Fred68 das Paroxetin ist eigentlich ein gutes Mittel, soll in 85% helfen. War wirklich skeptisch am Anfang das so viele negative Sachen online stehen aber ich kann wirklich sagen es schreiben auch viele negatives über andere Medikamente, also gebe ich nicht viel drauf. Mir hilft es anscheinend. Dafür bin ich dankbar.

Bin jetzt bei Tag 15 und da kann ich nicht mehr erwarten.

@Kirschblütex geht es dir eigentlich besser? Wie war dein Tag?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Rada danke der Nachfrage. Also es geht. Es kam jetzt noch Husten dazu, aber insgesamt geht es mir besser. Ich mache mir aber wieder mehr Gedanken… ich liege besonders jetzt am Abend viel im Bett und da hat man natürlich Zeit viel nachzudenken. Ich habe jetzt oft ein Ziehen seitlich am Hals und denke natürlich wieder an das schlimmste. Sorry, dass ich dich auch seit Tagen schon zu zuquatsche

@Kirschblütex Das tut mir leid mit dem Husten. Hoffentlich wird es bald besser! Ich habe neulich auf Youtube ohrinsel und minddrops für mich entdeckt, die haben beide Sachen für Meditation und Entspannung mit (wichtig für mich) sehr angenehmen Stimmen. Aber vielleicht hast Du ja auch ein schönes Buch zum Lesen im Bett, mit dem Du in eine andere Welt eintauchen kannst – Hauptsache etwas, was Dich auf andere Gedanken bringt. Gibt ja nichts Blöderes, als sich über seinen aktuellen Zustand aufzuregen (ich weiß, wovon ich rede) ...

@talbewohner Das klingt total interessant. Ich schau mir das mal an, vielleicht ist es ja was für mich!
Ich schaue gerade eine Serie und versuche das Ziehen und so zu ignorieren. Man wird ja immer besser darin Situationen angemessen zu bewerten und ich glaube manchmal klappt das bei mir auch ganz gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore