App im Playstore
Pfeil rechts
238

Guten Morgen ihr lieben, heute ist der Morgen ganz gut, ich gehe heute um 9 zu ersten Therapie. Mein 11 Tag mit Paroxetin und die Unruhe verschwindet immer schneller am Morgen. Dafür muss ich heute ja später auf Arbeit und das wird ein langer Tag. Ich berichte später wieder und wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. Liebe Grüße

Hallo,
ich habe mit Ende 30 meine erste Panikattake bekommen, mit allem Drum und Dran : Notarzt, Klinik.....
Das ging dann endlos so weiter. Züge sind wegen mir gestoppt worden. Ich wurde keuchend von Sanis rausgetragen. Jede Klinik im Umkreis von 30 km kannte mich irgendwann.....
Irre an der ganzen Sache war , dass ich unendlich lange gebraucht habe um zu akzeptieren dass ich psychisch krank bin und nicht körperlich. Millionen von EKG´S sind gemacht worden....
Ich habe zu dieser Zeit studiert, ( habe mich sehr spät für ein Studium entschlossen) und habe das Studium sogar zu Ende gebracht. Gleichzeitg noch gearbeitet. Wieviel Kraft mir dies abverlangt hat finde ich heute irre - weiß nicht ob ich mich nochmals zu einer solchen Härte zwingen würde.
Habe dann irgendwann eine Therapie angefangen in der ich unfassbar viel Zeit verschleudert habe. Heute weiß ich, dass man sehr wohl erwarten kann, dass es einem unter therapeutscher Begleitung wirklich besser geht. Ich war damals so unerfahren und verunsichert ( zudem froh überhaupt in Therapie zu sein) dass ich nichts eingefordert habe. Das ist eigentlich auch mein erster und wichtigster Rat an dich: du musst genau hingucken ob deine Therapeutin wirklich gute Arbeit leistet. Und wenn du auf der Stelle trittst : wechsle die Therapie.
Ich habe diese Quatschtherapie dann abgebrochen (nach viel zu langer Zeit) und bin weiterhin von Notaufnahme zur Notaufnahme.