App im Playstore
Pfeil rechts
238

Ja ich repariere Maschinen, hab das Gefühl das seid dem so ein Fachkräftemangelherscht werden wir die noch in so einem Job arbeiten immer mehr ausgebeutet, bis man eben nicht mehr kann und dan einfach entsorgt. Statt die Leute zu schätzen die diese Arbeit noch machen wollen.

@Rada Ja denke ich auch, obwohl ich nicht glaube das sie mich kündigen solange ich den Schei..s repariere. Spannend wird es dann wenn man sich krankmelden muss und die einen anderen Trottel benötigen der ihnen das repariert. Denn zwei Leute wollen sie sich dann ja auch nicht leisten.

A

Panikstörung und Arbeiten gehen / Kündigung bekommen

x 3

@Fred68 ach dan kommt was neues, ich glaube fest da dran. Es passiert nichts ohne Grund, in meiner Firma haben sie mich gekündigt aber ich denke ich werde schnell was neues finden. Aber ich überlege ob ich in eine andere Richtung gehe, weil Instandhaltung liebe ich zwar, aber ich sehe da keine Zukunft mehr für mich egal bei welcher Firma es wird einfach nicht besser.

@Rada Ich würde dir wünschen das du bald was findest und dir dazu noch Spaß macht.

Kann ein Job der nicht Spaß macht eigentlich auch depressiv machen ? Ich war stets immer unterfordert und der Gehalt hat sich nach 5 Jahren auch nicht geändert. Das war vermutlich unterbewusst auch eine starke Last. Jeden Morgen wurde mir übel mein Körper wollte einfach nicht zur Arbeit.

@Oxuz oh ja wenn man nicht glücklich bei der Arbeit ist, man verbringt ja schließlich 9 Stunden jeden Tag dort. Mein Job hat mir eigentlich immer Spaß gemacht aber die Arbeitsbelastung ist irgendwann mir zuviel geworden, mir wurde gesagt das ich überarbeitet bin und bevor meine Probleme los gingen, habe ich mir immer gesagt ist ja nicht mehr lange du hast bald Urlaub.

@Oxuz hast du eigentlich ein Ausgleich zu deiner Arbeit, Hobbys oder irgendwas was was dir Spaß macht?

Zitat von Rada:
@Oxuz hast du eigentlich ein Ausgleich zu deiner Arbeit, Hobbys oder irgendwas was was dir Spaß macht?

Leider nicht. Depressive Faulheit packt mich sehr stark. Draußen ist es jetzt auch extrem kalt.

Ja da fehlt der Ausgleich zur ungeliebten Arbeit, das Problem hab ich auch das ich kein Ausgleich habe, entweder arbeiten oder zuhause alles für Familie machen, für mich blieb da keine Zeit. Hast du was was du gerne magst, oder gerne gemocht hast?

@Rada wenn ich überlege, fällt mir ehrlich gesagt keine Aktivität ein. Freunde kann ich vergessen die sind nicht da wenn man sie braucht. Rest der Familie möchte davon nichts hören.

Hm vielleicht wäre eine Selbsthilfegruppe was für dich, da kann man sich gut austauschen.

Guten Morgen alle zusammen, heute ist Tag 10 mit Paroxetin und ich bin immernoch am Morgen hippelig aber heute merke ich das es etwas weniger ist, werde euch nachher berichten wie das Arbeiten war. Die Nacht war etwas unruhig da ich 2 mal wach wurde weil es mir heiß war. Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.

Zitat von Rada:
werde euch nachher berichten wie das Arbeiten war.

Wie arbeitest du, wenn dir gekündigt wurde? Hast du inzwischen etwas Neues?

@Schlaflose gut morgen, ich bin zwar gekündigt hab aber auch eine Kündigungsfrist. Ich arbeite 50% und das noch bis nächstes Jahr.

Ach so.

So ihr Lieben, die hab Feierabend und ich merke ein bißchen Unruhe hoffe die geht wieder schnell weg. Heute ist Tag 11 mit Paroxetin und ich musste heute auf arbeit nicht zittern, gutes Zeichen hoffe ich.

@Rada
Wünsche dir einen ruhigen Feierabend
LG
Sponsor-Mitgliedschaft

@Fred68 vielen Dank, ich hoffe du hast es nicht so stressig und auch bald Feierabend.

@Rada
Ja Danke, habe noch eine halbe Std., hatte schon genug Schaden Heute hier im Haus

Oh nee du armer, ich hoffe es kommt nichts mehr dazu und du kannst dein Feierabend nachher genießen. LG

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore