zimtsternchen19.
meine letzte wirkliche panikatacke ist nun schon gut 2 wochen her und ich sollte echt froh sein , das es die letzten zwei wochen so gut geklappt hatte und ich sollte stolz auf mich sein , kann es aber nicht , da ich dann immer erwarte das mir wieder etwas negatives passiert und somit freue ich mich garnicht über positive ereignisse .
vor einiger zeit musste sich mein mann sogar krankenschein nemen , weil ich morgends heulend in unserer küche saß und mich wie ein kleines kind geweigert hatte alleine zu hause zu bleiben , weil ich angst hatte .
ich habe mich wieder aufgerafft und mir gedacht okmädel , du musst keine angst haben , es passiert dir schon nix schlimmes und habe meinem mann gesagt das er wieder zur arbeit gehen soll , da es für mich länger frisitg keine option sein kann das er bei mir zu hause ist um auf mich aufzupassen , anstatt auf seiner arbeit zu sein .
seitdem klappte es gantz gut , ich habe es geschafft den haushalt alleine zu erledigen , den einkauf zu machen , zu kochen und die kids durch den tag zu bringen , ohne panikatacken zu bekommen .
ich habe gelernt meine negativen gedanken in positive zu verwandeln , was schon so manche panikatacke vertrieben hat , die letzten tage und darauf sollte ich doch stolz seibn können ?
wiso habe ich jetzt aber wieder so ne angst ?
06.01.2013 14:46 • #21