Ich habe eine Panikstörung und mache deswegen eine 5 Wöchige ambulante Reha. Letzt Woche hat es angefangen. In den letzten Monaten hatte ich mich so weit das ich maximal eine Panikattacke im Monat hatte. Dazwischen gab es Phasen in denen ich völlig „normal“ war. Natürlich nicht zu 100% die alte aber ich war ziemlich zufrieden. Ich habe 6 Monate auf diese Reha gewartet. Als ich den Antrag stellte ging es mir super schlecht. Ich hab in den 6 Monaten extrem an m ihr gearbeitet.
Jetzt die ist erste Woche rum und ich hatte 3! Panikattacken in der Woche. Die ersten zwei dort und die letzte grad eben. Ich hatte meine Medikamente schon mit Erfolg absetzen können, jetzt muss ich die wieder nehmen.
Ich bin grad echt am verzweifeln. Ich würde am liebsten einfach abbrechen weiß aber nicht ob das möglich ist. Mir ist echt einfach grad alles zu viel.
Vorher ging es mir halt viel besser und ich hab richtig Fortschritte gesehen, versteh einfach nicht wie sich das so entwickeln konnte… Ich hab dort mit vielen gesprochen. Mir wurde gesagt es wäre am Anfang immer so und würde dann besser werden. Ich hab Psychotherapie, Sport und Entspannung. Aber es ist einfach viel zu viel zu viel auf einmal. Die Leute sind echt alle sehr nett, aber ich bin absolut überfordert grad. Ale meine Symptome kommen auch wieder!
Kann jemand was dazu sagen?
Vielen Dank!
21.01.2024 09:13 • • 21.01.2024 x 2 #1