Gestern hatte ich mir den Kopf angeschlagen und sofort dachte ich an mögliche Folgen, wie Hirnblutung, Gehirnerschütterung, ja..
Ich rannte hoch zu meinem Freund und hab ihm meine Befürchtung panisch erzählt, und dass ich am nächsten Tag wichtige Sachen erledigen muss etc. Meine Atmung war sehr flach und ich begann zu schwitzen wie man das so kennt.
Leider wurde mir auch langsam schwarz vor Augen, aber so richtig, also ich machte meine Augen weit auf, aber ich sah nix, wie blind!
Bei meiner ersten PA vor 7 Jahren (auf den Tag genau) hatte ich das mit dem Sehverlust auch so erlebt. Dann nie wieder..
Jedenfalls, als sich dann meine Atmung normalisierte (laut Freund nach 1-2min) kam mein Augenlicht quasi wieder zurück.
Danach folgte zittern und kurz Durchfall und Beruhigungstee..
Also mein Kopf hat vom Schlag ne kleine Beule aber sonst ist alles ok. Nicht mal Kopfweh o.ä.
Ich hatte die letzte Woche sowie gestern wenig gegessen wegen einer Magenschleimhautentzündung. Könnte das mit dem Schwarzwerden vor Augen korrelieren?
Möchte mich jetzt nicht in irgendwelche Krankheiten hineinsteigern . . . Nicht schon wieder!
Wollte wissen, ob das mit dem Sehverlust auch schon jemand erlebt hat?
20.11.2017 18:46 • • 21.11.2017 #1