Zitat von HeikoEN:Denn ich denke, es geht dabei um mehr.
Was meinst du denn um was es gehen könnte?Bin auch echt ratlos im Moment.
Ich war gestern wirklich guter Dinge.
Zitat:Aber welche Gefühle kamen denn genau auf?
Kannst Du das sagen?
Angst vor dem Gespräch? Oder Angst in dem Job nicht bestehen zu können? Angst vor der Bewertung? Oder einfach Angst VOR der Angst?
Mh, nicht leicht zu beantworten. Ich würde sagen, von allem etwas und zwar alles auf einmal.
Wenn ich eine PA bekomme, wie sieht das dann aus? Dann wars das mit dem Job.
Ich will keine PA bekommen, ich hatte schon so lange keine heftige mehr
Hoffentlich kann ich auf Fragen antworten, hoffentlich kann ich mich gut verkaufen, hoffentlich merkt man mir meine Angst nicht an
und schließlich
Ich kann das nicht, ich muss umkehren und absolute Katastrophengedanken..
Jetzt fährst du bestimmt gegen den nächsten Baum, weil dir so schwindelig ist usw.
Zitat:Vor allem, wie fühlst Du dich jetzt? Besser in Bezug auf was? Der Symptome?
Ich fühl mich überhaupt nicht besser. Ganz im Gegenteil. Ich hatte heute danach, seit langem mal wieder 2 richtig heftige PA. Habe die ganze Zeit Herzrasen und der Besuch bei der Bank vorhin, der schon wieder problemlos geworden war, war plötzlich auch wieder ganz schlimm.
Ich hab ein schlechtes Gewissen, ich bin enttäuscht von mir und ich empfinde den Druck nun noch viel größer, weil nächste Woche muss es einfach klappen!
Zitat:Besteht die Chance sowas mal zu trainieren? Vielleicht mit dem Partner? Natürlich nicht vergleichbar, aber ggf. dennoch hilfreich.
Ja, die Chance besteht..Aber der Witz ist ja, dass ich schon etliche Vorstellungsgespräche hatte, die auch immer gut verlaufen sind. Ich glaube sogar,dass ich bislang nach jedem Vorstellungsgespräch den Job bekommen habe bzw. hätte..
Ich verstehe auch nicht, warum das ausgerechnet so ein Problem ist.
Zitat:Die Psyche treibt ihr buntes Spielchen...und echt erschütternd finde ich, wie sie einen sonst offensichtlich vollkommen normalen Menschen in Beschlag nehmen kann, oder? Vor allem ist das echt nur Angst.
Ja, das ist echt ernüchternd.. Vor allem, manchmal kann man ja im Voraus schon sagen, dass das echt schwer wird oder das es sein kann, dass es nicht klappt aber ich war gestern echt so guter Dinge und hatte es mir so fest vorgenommen, dass es mich so eiskalt erwischt, hätte ich wirklich nicht gedacht...
Zitat von Schlaflose:Zitat von freaked_out_Mary:Habe auf halber Strecke kehrt gemacht...
Habe angerufen und mich mit der Ausrede,dass mein Auto stehen geblieben sei, entschuldigt..
War es dir nicht furchtbar peinlich anzurufen und zu lügen? Ich glaube, das wäre für mich viel schlimmer gewesen, als hinzugehen. Mir ist es ja sogar total peinlich, wenn ich mich krank melden muss, wenn ich wirklich krank bin. Meistens krieche ich lieber auf dem Zahnfleisch hin, als anzurufen. Hoffentlich schaffst du es beim nächsten Mal.
Viele Grüße
Doch es war mir unheimlich peinlich und ich habe ein richtig schlechtes Gewissen und bin von mir selbst enttäuscht. In dem Moment habe ich das als einzigsten Ausweg gesehen..Leider.