C
Carinaj
Hallo, ich habe seit gestern wieder so ein komisches „Herzklopfen“? Hatte es schon mal vor ein paar Monaten, aber ging wieder weg, seit gestern ist es plötzlich wieder da. Kann es kaum beschreiben. Also mein Herz schlägt normal aber plötzlich ist es so, als würde is in meiner Brust/Dekolleté kribbeln, so als wär ich nervös. Oder als würde ein Luftballon sich aufblasen und platzen, dann schlägt mein Herz schneller aber nicht schlimm, nur unangenehm - nach ein paar Sekunden ist es wieder vorbei. Manchmal ist es auch länger. Aber ich mache mir nun sorgen. War im Januar beim Kardiologen da war alles gut, aber in der Untersuchung hatte ich dieses „Gefühl“ mit Herzrasen auch nicht. Da ich Hypochondrische Züge habe, geh ich natürlich wieder vom schlimmsten aus und weiß nicht was das ist. Oder kommt’s vom Rücken? Weiß jemand was ich meine und kann helfen? Ich nehme schon Magnesium aber ist trotzdem da. Drücke meine Finger immer an meinen Puls am Hals rum, natürlich fühlt es sich dabei an als würde es flattern oder komisch pochen und bekomme leicht Schwindel und Unwohlsein. Vielleicht weiß jemand was ich meine. Danke schon mal
17.05.2023 21:33 • • 18.05.2023 #1
1 Antwort ↓