E
Ex-Mitglied
Hab grad voll Angst. War vor halben Stunde auf den Hof zu den Mülltonnen gegangen. Müllbeutel reingeworfen. Danach, weil was vom Deckel an meinen Händen war habe ich die Hände schwunghaft mit den Armen ausgeschüttelt. Unmittelbar danach bekam ich ganz plötzlich Schmerzen am Herzen und an der Seite und total am Brustbein, mir blieb der Atem stehen. Hatte Angst mich zu bewegen. Stand dann im Treppenhaus und hab versucht ruhig zu bleiben, bekam Angst das es das Herz ist. War es das? Kennt das einer? Jetzt ist wieder besser. Bin dann hoch, jede Bewegung tat noch mehr weh dann ibd die Anfst stieg immer weiter um mein Herz. Wärmflasche an die Seite gelegt, brachte nix. Beim Dehnen tat es noch mehr weh und als ich mich auf die Seite legte. Jetzt ist es gerade nur noch leicht, aber Angst das das doller wieder wird. Das war ganz schlimm als es anfing, dachte ich krieg Herzinfarkt. Möchte ich nicht nochmal erleben. Hat jemand auch so Schmerzen mal bekommen und es war garnicht das Herz? Als ich am 22.3. im Geschäft kollabiert war/ ich berichtete in einem Beitrag, kam ich ja in die Klinik, Herz alles ok.
10.04.2024 16:42 • • 11.04.2024 #1
6 Antworten ↓