da bin ich wieder mit meinem Problem. Heute ist Montag und am Donnerstag um 18 Uhr hab ich einen Termin beim Zahnarzt und ich merke jetzt schon wie mein Herz rast und das nur weil ich an den Zahnarzttermin denke
Muss gleich los meine Kleine vom Kiga holen und statt ruhig zu sein bin ich ziemlich nervös. Ich kann euch nicht sagen ob ich schlechte Erfahrungen gemacht habe bei Zaharzt...
Ich hab keine Angst vor Spritzen oder schmerzen wovor ich Angst habe ist vor meinem Körper, Sympthomen? Herzrasen! Hab Angst das wenn sie mir die Spritze setzt und das ich evtl. durch den Wirkstoff noch nervöser werde? Doch da war noch was....vor vielen Jahren hat mir mal ein ZA die Weisheitszähne rausnehmen müssen und paar Minuten nach dem Spritzen wurde mir im Liegen schwindlig und ich bekam ein Schwächegefühl/Herzrasen aber die waren sehr liebevoll und haben sich um mich gekümmert und die Zähne gezogen. Tja dann war ich all die Jahre ganz normal bei Zahnärzten ohne Probleme. Jetzt wo ich wieder an Panikattacken leide kriege ich in diesen Situationen auch Herzrasen. Bin in ner Verhaltenstherapie die auch gut tut. Aber Zahnarzt ist doch halb so wild...es muss nur die alte Plombe ausgetauscht werden weil sich Karies drunter gebildet hat. Die Frau war wirklich super nett und meinte auch wir können es auch ohne Betäubung probieren und wenns nicht geht spritz sie mir ganz wenig rein
Bitte hilft mir wie kann ich mich drauf vorbereiten, mobilisieren?
11.01.2016 13:00 • • 11.01.2016 #1