App im Playstore
Pfeil rechts

Angefangen hat alles damit, dass meine jetzt 84jährige Oma einen Knoten in der Brust hat. Der wird ihr bald entnommen. Wir wohnen im selben Haus, und sie macht mich wahnsinnig. Sie schwankt zwischen operieren, doch nicht und wie schrecklich ist die Welt.
Und jetzt hab ich auch zum zweiten Mal die Regel so komisch, nur 3-4 Tage und eher so schmierig braun (sorry für die detailierte Erklärung, aber vielleicht hat das noch jemand). Ich meine ich hatte sie immer nur 4-5 Tage, aber 3 !?!?!?!? Im Internet hab ich gelesen, das kann von Gewichtzunahme kommen und ich hab leider das letzte Jahr ziemlich zugelegt.

So und jetzt hab ich den Salat von Brust- bis Gebährmutterkrebs hab ich jetzt in meinem Kopf alles.

Und abgesehen davon, hab ich das Gefühl, das momentan überall Menschen erkranken, sterben und leiden. Um mich herum, in den Medien. Alles ist furchtbar.

Ich geh jetzt Freitag zum Gyn und der kann mir hoffentlich Klarheit verschaffen.

Habt ihr da Erfahrungen oder gute Ratschläge!?!?!?!?!?!?

30.01.2009 18:04 • 31.01.2009 #1


hallo,also ich denke du solltest in alles erster linie mal zum arzt gehen so wie du es auch vorhast.vielleicht ist deine periode auch so komisch weil du stress hast?!soll ja mal vorkommen,manche frauen haben sie dann auch garnicht.

vielleicht bist du auch schwanger?!

aber klarheit-was woran es nun wirklich liegt kann dir nur dein FA geben.
alles gute




Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore