Ich bin so ziemlich am Ende!
Letztens hatte ich einen Post erstellt über Panikattacken und Symptome.
Ich habe schon gut viel zu tun zuhause! 2 kleine Kinder, dank Lockdown kein Kindergarten, arbeite selber, mein Mann ist auch den ganzen Tag in der Arbeit, Hilfe hab ich kaum, da meine Eltern weiter weg wohnen,. zusätzlich gehe ich zu einer Therapeutin für Trauerbegleitung die nir sonst immer sehr gut tut!
Nun ist es so:
Seit letzter Woche wurden meine Symptome immer schlimmer! Ich leide immer wieder mal an Herzstolpern, bekomme etwas schwerer Luft. manchmal rast mein Herz schon bei der kleinsten Anstrengung!
Zudem bin ich nun unglaublich extrem Müde, das fängt eine Stunde nach dem Aufstehen an! Dazu gesellen sich Benommenheit, Schwindel, Nackenschmerzen,. ich kann dann kaum noch etwas machen und muss mich hinlegen. ich fühl mich tatsächlich komplett fertig!
Gestern war ich beim Internisten,. EKG, Herzultraschall,. alles in Ordnung und unauffällig!
Heute war mir dann so elendig dass ich ins KH bin! Dort hat mich die Ärztin gründlich untersucht. .! NICHTS. alles gut, auch mein Blutbild unauffällig kein Mangel,. NICHTS!
Was ist bloß los mit mir? Was fehlt mir bloß? Ich bin wirklich total am Ende und wünsche mir einfach dass diese blöden Symptome und v.a. diese Elendige Müdigkeit aufhört!
Geht oder ging es wem ähnlich der mir helfen kann oder sich damit auskennt,. mir Tipps geben kann?
Herzlichen Dank!
12.02.2021 19:44 • • 14.02.2021 #1