App im Playstore
Pfeil rechts

ich habe seit 3 Wochen das Gefühl das meine ganze rechte Körperseite Taub ist,sie fühlt sich irgendwie pelzig und komisch an, das habe ich auch in dem kleinen Finger und Ringfinger bis in unterarm/Hand,und auch in den Fußzehen,alles auf der rechten Körperseite.
Also Gefühl habe ich und Kraft auch,aber es fühlt sich wenn man drüber streicht,irgendwie taub und pelzig an...ich hab das gefühl es wird jeden tag mehr mit dem taub sein ? ich mein das taubheitsgefühl auf der rechten körperseite geht ja nicht weg,ist immer da....wenn ich geschlafen habe,ist es im ersten moment nach dem aufstehen schlimmer,dann wirds etwas besser nach ner zeit

ich dreh hier noch durch,ständig tut es mich jetzt irgendwo stechen,pieksen,alles ist komisch... ich habe angst das das ein schlaganfall ist,oder wird.....

ichj habe jetzt am dienstag einen termin bei einer neurologin,und donnerstag bei einem orthopäden,aber da kommt jetzt schon wieder die angst das ja doch was schlimmeres sein kann....
ich kann mich gar nicht ablenken,das macht mich fix und fertig,meine regel hab ich jetzt auch noch bekommen....alles blöd !

gibts denn Übungen wo ich das wieder normal hinbekomme ?oder salben ?

danke
lg

01.07.2010 15:31 • 01.07.2010 #1

1 Antwort ↓

Hallo!

Ich kenne sowas was Du beschreibst wenn ich mal wieder einen Nerv im Lendenwirbelbereich eingeklemmt habe. Das zieht dann auch in den jeweiligen Arm oder das Bein - ohne das ich Schmerzen im Rücken habe.

Glaube nicht das Du da viel mit Salbe machen kannst, da Du ja auch noch nicht weißt was es ist.
Mach Dich nicht verrückt, ich denke nicht das es ein Schlaganfall ist, da hättest Du weit mehr Ausfallerscheinungen.

Warte erstmal ab bevor Du zu irgendwelchen Salben oder andern Mittel greifst.

Liebe Grüße
Zuckerschnute

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore